Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Neu: Portal! alle wichtigen Infos und News auf einen Blick!
Warum Elterntaxis (meiner Meinung nach) gar nicht so schlimm sind wie immer dagestellt wird EmptyFr Sep 15, 2023 5:48 pm von Admin

» Oktoberfest geht los am Wochenende!
Warum Elterntaxis (meiner Meinung nach) gar nicht so schlimm sind wie immer dagestellt wird EmptyDo Sep 14, 2023 12:29 am von TulseHD

» Plauderforum.net hat Geburtstag!
Warum Elterntaxis (meiner Meinung nach) gar nicht so schlimm sind wie immer dagestellt wird EmptySo Aug 27, 2023 2:24 am von Admin

» corona-hetze
Warum Elterntaxis (meiner Meinung nach) gar nicht so schlimm sind wie immer dagestellt wird EmptySo Aug 20, 2023 5:56 pm von WasGehtSieDasAn?

» Ich bin im Urlaub!
Warum Elterntaxis (meiner Meinung nach) gar nicht so schlimm sind wie immer dagestellt wird EmptyFr Aug 18, 2023 2:55 pm von Admin

» Schon wieder: die Grünen können ihr gemeckere nicht sein lassen!
Warum Elterntaxis (meiner Meinung nach) gar nicht so schlimm sind wie immer dagestellt wird EmptyMo Aug 14, 2023 12:46 am von WasGehtSieDasAn?

» Also jetzt doch Eiszeit?
Warum Elterntaxis (meiner Meinung nach) gar nicht so schlimm sind wie immer dagestellt wird EmptyDo Jul 27, 2023 6:55 pm von FreeNoob

» hitzesommer? habe ich etwas verpasst?
Warum Elterntaxis (meiner Meinung nach) gar nicht so schlimm sind wie immer dagestellt wird EmptyDo Jul 27, 2023 6:50 pm von FreeNoob

» Ich will doch nur in Ruhe einen abseilen!
Warum Elterntaxis (meiner Meinung nach) gar nicht so schlimm sind wie immer dagestellt wird EmptyDi Jul 25, 2023 2:52 pm von Admin

September 2023
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender


Warum Elterntaxis (meiner Meinung nach) gar nicht so schlimm sind wie immer dagestellt wird

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Warum Elterntaxis (meiner Meinung nach) gar nicht so schlimm sind wie immer dagestellt wird Empty Warum Elterntaxis (meiner Meinung nach) gar nicht so schlimm sind wie immer dagestellt wird

Beitrag von Benutzername Mi Mai 10, 2023 1:23 pm

Also ich bin echt Froh dass meine Eltern mich zur Schule fahren. Zur info: Sie sind keine Helikopter-Eltern aber die Fahren sowieso praktisch an der Schule vorbei wenn sie zur Arbeit fahren.

Ich frage mich warum das zur Schule fahren der eigenen Kinder in den Medien so negativ dagestellt wird. Ich sehe eigendlich nur vorteile. Man kann sich Morgens etwas mehr Zeit lassen weil man nicht auf die Fahrzeiten des Busses angewiesen ist, Man muss nicht zu Fuß gehen (Besonders im Winter wenn es kalt ist ist das Scheiße zu Fuß zu gehen)
Zitter Und es ist sicherer. Erst vor paar Wochen wurde ein Mädchen von Gleichalten ermordet (Luise) oder ein anderes von gleichalten gequält. Wollen wir durch dass zu Fuß gehen wirklich das Risiko eingehen dass unseren Kindern das selbe oder ähnliches passiert? Wäre es da nicht sicherer die Kinder einfach selber zu bringen? Wäre es nicht, vorallem wenn wie bei mir die Schule eh auf dem weg zur Arbeit liegt, Praktischer und Geldsparender die Kinder zu Fahren? Ich lese immer wieder das Argument dass Eltern die die Kinder Fahren die Kinder zur Unselbstständigkeit erziehen würden. Ich sehe nicht wo das der Fall sein soll! Was hat gefahren werden denn mit Unselbstständigkeit zu tun? Demnach würde doch jedes Taxiunternehmen die Leute Unselbstständig machen!
Anonymous
Benutzername
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten