Handy fragt immer wieder nach PUK danach nach PIN1, danach nach PIN 2 und nach einer anderen PIN
Seite 1 von 1
Handy fragt immer wieder nach PUK danach nach PIN1, danach nach PIN 2 und nach einer anderen PIN
Hi. Ich bin sehr verzweifelt... Mein Provider ist o2 weil... CAN'T DO! und ja... (habe eine PrePaid Karte;war mal ein Surfstick) immer sobald ich das Handy starte, kommt die Mitteilung, dass ich einen PUK eingeben soll. Das habe ich getan und danach fragt es mich nach meiner PIN1 (die ich eigentlich KOMPLETT deaktiviert hatte), die gebe ich ein und danach kommt; "geben sie zur Sicherheit ihrer Telefonnummer ihre PIN2 ein"; so habe ich gemacht. Danach kommt die Mitteilung, dass es gescheitert ist und eine andere PIN benötigt (um welche es geht, weiß ich leider nicht; auf der Karte stand nur PIN1,PIN2 und PUK1, PUK2).
Einmal habe ich es hinbekommen, dass ich PIN1, PIN2 und die PUK(1) eingegeben habe und danach hatte es mich nach einer PIN gefragt, welche ich 0000 eingetippt hatte und dann hat sich das Dinge nicht aufgehangen, sondern der Akku war leer :-( und beim nächsten Start hatte es mir angezeigt, dass nur noch 6 Versuche möglich seien. Mittlerweile habe ich o2 kontaktiert und die haben gesagt, dass sie nicht wissen, was jetzt mein Problem sein soll und dass "THERORETISCH ALLES GEHEN MÜSSTETM". Es klappt immer noch nicht! Ich bin voll am verzweifeln. Die SIM Karte hatte ich ja schon mal getauscht, weil die (aus irgendwelchen skurrilen Gründen) kein LTE+/4G+ und auch allgemein sich nicht mit dem 4G/LTE Netz verbinden wollte. Ich habe es jetzt noch ein paar mal versucht, jetzt geht gar nichts mehr. Kommt ncihts mehr mit dem PIN, erkennt auch die SIM Karte nicht mehr...
O2 werde ich dann nochmal fragen , ob die mir eine neue SIM Karte geben können. Aber so ist das einfach scheiße! Ich müsste Gebühren für eine neue Telefonnummer geben und würde dann eine Vertags-SIM bekommen... Tja, habe gehört dass das in ganz Deutschland der Fall ist... Schrecklich 0_0
Einmal habe ich es hinbekommen, dass ich PIN1, PIN2 und die PUK(1) eingegeben habe und danach hatte es mich nach einer PIN gefragt, welche ich 0000 eingetippt hatte und dann hat sich das Dinge nicht aufgehangen, sondern der Akku war leer :-( und beim nächsten Start hatte es mir angezeigt, dass nur noch 6 Versuche möglich seien. Mittlerweile habe ich o2 kontaktiert und die haben gesagt, dass sie nicht wissen, was jetzt mein Problem sein soll und dass "THERORETISCH ALLES GEHEN MÜSSTETM". Es klappt immer noch nicht! Ich bin voll am verzweifeln. Die SIM Karte hatte ich ja schon mal getauscht, weil die (aus irgendwelchen skurrilen Gründen) kein LTE+/4G+ und auch allgemein sich nicht mit dem 4G/LTE Netz verbinden wollte. Ich habe es jetzt noch ein paar mal versucht, jetzt geht gar nichts mehr. Kommt ncihts mehr mit dem PIN, erkennt auch die SIM Karte nicht mehr...
O2 werde ich dann nochmal fragen , ob die mir eine neue SIM Karte geben können. Aber so ist das einfach scheiße! Ich müsste Gebühren für eine neue Telefonnummer geben und würde dann eine Vertags-SIM bekommen... Tja, habe gehört dass das in ganz Deutschland der Fall ist... Schrecklich 0_0
Krista001- Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 16.12.22
Krista001 mag diesen Beitrag
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten
» Was soll das?
» Warum die Pipeline NICHT von jemanden mit einem Segelboot zerstört wurde!
» Wer hat die Pipelines sabortiert?
» Blöde Cookie-Meldungen!
» Das forum taucht in den DuckDuckGO! Suchbegriffen auf. Bin soooooo hyped
» Wieso glauben Deutsche immer noch dass es uns gut geht?
» Diese Gesellschaft wird immer intoleranter!
» Neu: User sind jetzt mit @ makierbar