Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Verbieterei und Gängelung: Feuerwerk erst der Anfang!
Endlich mal ein Artikel der die Wahrheit aufgreift EmptyMo Jan 01, 2024 7:21 pm von Gast

» Webseitenbetreiber, Hört endlich auf Captchas und sonstige Verifizierungsrätsel zu Benutzen!
Endlich mal ein Artikel der die Wahrheit aufgreift EmptyDi Dez 26, 2023 4:57 am von Gast

» Neu: Darkmode per Stylewechsler aktivieren!
Endlich mal ein Artikel der die Wahrheit aufgreift EmptyMi Dez 20, 2023 6:32 pm von Admin

» Hilfe! Impressumspflicht!
Endlich mal ein Artikel der die Wahrheit aufgreift EmptyMo Dez 04, 2023 10:26 am von Admin

» Dunkles/Schwarzes Design?
Endlich mal ein Artikel der die Wahrheit aufgreift EmptyMo Nov 13, 2023 10:06 pm von Admin

» Endlich mal ein Artikel der die Wahrheit aufgreift
Endlich mal ein Artikel der die Wahrheit aufgreift EmptyDi Nov 07, 2023 10:53 am von Gast

» ZDF & ARD, Warum lügt ihr?
Endlich mal ein Artikel der die Wahrheit aufgreift EmptyDi Okt 17, 2023 3:04 pm von Gast

» Querdenker provozieren pfefferspray einsatz. Ist das so?
Endlich mal ein Artikel der die Wahrheit aufgreift EmptyDi Okt 17, 2023 2:57 pm von Gast

» Diese Gesellschaft wird immer intoleranter!
Endlich mal ein Artikel der die Wahrheit aufgreift EmptyFr Okt 13, 2023 6:43 pm von Gast

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender


Endlich mal ein Artikel der die Wahrheit aufgreift

2 verfasser

Nach unten

Endlich mal ein Artikel der die Wahrheit aufgreift Empty Endlich mal ein Artikel der die Wahrheit aufgreift

Beitrag von FreeNoob Sa Sep 23, 2023 11:01 pm

https://www.brigitte.de/liebe/persoenlichkeit/stein-strategie--so-kann-nichtstun-dich-gluecklicher-machen-13382650.html?utm_source=pocket-newtab-de-de

(ja, es ist ne Frauenzeitschrift. aber was kann ich dafür wenn ich es bei Firefox gezeigt bekomme?)

Ich Finde auch wir Arbeiten zu viel und auch außerhalb der Arbeitszeit: durch die Waschmaschine z.b braucht man heutzutage nicht mal mehr Wäsche zu waschen, aber die Zeit wird mit so viel Zeug zugepackt. Eigentlich könnte man sich viel mehr Zeit gönnen.

Aber warum fällt uns das so schwer? Ganz einfach: Wir Menschen fühlen uns besser, wenn wir etwas getan haben – das gilt besonders in Krisensituationen.

Natürlich fühlen wir uns dann besser. Uns wird ja seit vielen Generationen suggeriert dass Nichtstun etwas ganz, ganz schlechtes wäre und man dann ein böser Faulenzer wäre.

unser Gehirn braucht Pausen, um kreativ zu sein. Nicht umsonst kommen uns die besten Ideen unter der Dusche oder im Urlaub.

Genau das ist unter anderem der Grund warum wir so lange in die Schule müssen! Wir sollen nicht als intelligente, kreative Bildungsriesen da raus kommen, wir sollen ahnungslose Pflichterfüller sein die brav ihre Pflichten erfüllen und die von der Regierung suggestierte Meinung akzeptieren und annehmen. Brave Schafe sollen wir sein, sonst nichts!
FreeNoob
FreeNoob
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 31.08.22

Nach oben Nach unten

Endlich mal ein Artikel der die Wahrheit aufgreift Empty Re: Endlich mal ein Artikel der die Wahrheit aufgreift

Beitrag von Admin Sa Sep 23, 2023 11:02 pm

Auf den Punkt gebracht.
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.08.22

https://plauderforum-net.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Endlich mal ein Artikel der die Wahrheit aufgreift Empty Re: Endlich mal ein Artikel der die Wahrheit aufgreift

Beitrag von Bobbele Di Okt 17, 2023 3:10 pm

Und wie willst du denn deinen eigenen Unterhalt dann bezahlen?

Wenn keiner einzahlt gibt es keine Sozialhilfe, Bürgergeld, div. Zuschüsse usw. mehr.

Da möchte ich doch bitte die entsprechenden Vorschläge von dir lesen.
Sonst kann man nur sagen: Schöne Idee, aber nicht umsetzbar
Anonymous
Bobbele
Gast


Nach oben Nach unten

Endlich mal ein Artikel der die Wahrheit aufgreift Empty Re: Endlich mal ein Artikel der die Wahrheit aufgreift

Beitrag von Alter,Digger ey! Di Nov 07, 2023 10:53 am

@Bobbele wer braucht noch bürgergeld wenn er offiziell nicht mehr arbeiten müsste?
Anonymous
Alter,Digger ey!
Gast


Nach oben Nach unten

Endlich mal ein Artikel der die Wahrheit aufgreift Empty Re: Endlich mal ein Artikel der die Wahrheit aufgreift

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten