Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Verbieterei und Gängelung: Feuerwerk erst der Anfang!
Warum die Pipeline NICHT von jemanden mit einem Segelboot zerstört wurde! EmptyMo Jan 01, 2024 7:21 pm von Gast

» Webseitenbetreiber, Hört endlich auf Captchas und sonstige Verifizierungsrätsel zu Benutzen!
Warum die Pipeline NICHT von jemanden mit einem Segelboot zerstört wurde! EmptyDi Dez 26, 2023 4:57 am von Gast

» Neu: Darkmode per Stylewechsler aktivieren!
Warum die Pipeline NICHT von jemanden mit einem Segelboot zerstört wurde! EmptyMi Dez 20, 2023 6:32 pm von Admin

» Hilfe! Impressumspflicht!
Warum die Pipeline NICHT von jemanden mit einem Segelboot zerstört wurde! EmptyMo Dez 04, 2023 10:26 am von Admin

» Dunkles/Schwarzes Design?
Warum die Pipeline NICHT von jemanden mit einem Segelboot zerstört wurde! EmptyMo Nov 13, 2023 10:06 pm von Admin

» Endlich mal ein Artikel der die Wahrheit aufgreift
Warum die Pipeline NICHT von jemanden mit einem Segelboot zerstört wurde! EmptyDi Nov 07, 2023 10:53 am von Gast

» ZDF & ARD, Warum lügt ihr?
Warum die Pipeline NICHT von jemanden mit einem Segelboot zerstört wurde! EmptyDi Okt 17, 2023 3:04 pm von Gast

» Querdenker provozieren pfefferspray einsatz. Ist das so?
Warum die Pipeline NICHT von jemanden mit einem Segelboot zerstört wurde! EmptyDi Okt 17, 2023 2:57 pm von Gast

» Diese Gesellschaft wird immer intoleranter!
Warum die Pipeline NICHT von jemanden mit einem Segelboot zerstört wurde! EmptyFr Okt 13, 2023 6:43 pm von Gast

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender


Warum die Pipeline NICHT von jemanden mit einem Segelboot zerstört wurde!

Nach unten

Warum die Pipeline NICHT von jemanden mit einem Segelboot zerstört wurde! Empty Warum die Pipeline NICHT von jemanden mit einem Segelboot zerstört wurde!

Beitrag von WasGehtSieDasAn? So März 19, 2023 9:26 pm

Wer glaubt dass die Pipeline wirklich von einer 6 Köpfigen gruppe und ihr Segelboot zerstört wurde hat einfach absolut keine Ahnung!

Zuerst soll es angeblich der Russe gewesen sein. Da man schnell merkte dass das nicht sein kann musste man sich eine neue Ausrede überlegen und die ist noch dämlicher. Jetzt auf einmal soll es angeblich ein sechs köpfiges Team mit einem Segelboot gewesen sein. Wer das glaubt den kann man nicht mehr helfen! Es soll also einer ganz unauffällig mit seinem Segelboot und 5 weiteren Personen Tonnenweise Sprengstoff, Taucherrüstung die für 80m Tiefe geeignet ist und ein schweres Gerät zur Platzierung der Sprengsätze von nem deutschen Hafen transportiert haben, das alles ganz unauffällig an die Pipelines in 80m tiefe platziert haben (wozu man schon ein erfahrener Taucher sein muss der weis was er tut) und gleichzeitig sollen die zu doof sein um das Boot zu reinigen und die Fake-Ausweise mitzunehmen? Und wo wir schon von Fake-Ausweisen reden: dieser jemand soll also schlau genug sein um ein Ausweis zu faken aber dann zu doof um das Boot zu reinigen? Und es haben auch ganz zufällig mehrere von denen ihre Fake-Ausweise vergessen? ja klar, und ich bin der Weihnachtsmann! Ach ja und am Osterhasen glaub ich auch noch! Mal erlich: Kommt das nicht sogar den Schlafschafen komisch vor? So blöd wie in dieser Geschichte kann keiner sein um beim Tauchgang ganz genau zu wissen was man macht aber danach strohdumm zu sein und alle Spuren offen zu legen! Es ist auffällig wie die Medien uns sogar so eine sau-dämliche Geschichte Glaubhaft machen wollen nur um die unschuld der USA zu verteidigen! Dieser Kindergarten der Medien wird mir langsam echt zu blöd!

Hier wurde schon oft erklärt warum Putin es nicht war. auf Onesidewahr.net habe ich es auch noch einmal erläutert.

Aber wenn es wieder diese Gruppe hier oder Putin war, wer war es dann?

ja wer denn wohl?
WasGehtSieDasAn?
WasGehtSieDasAn?

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 16.11.22

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten