Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Verbieterei und Gängelung: Feuerwerk erst der Anfang!
corona - Corona, Energiekriese, Blackout: Alles geplant? EmptyMo Jan 01, 2024 7:21 pm von Gast

» Webseitenbetreiber, Hört endlich auf Captchas und sonstige Verifizierungsrätsel zu Benutzen!
corona - Corona, Energiekriese, Blackout: Alles geplant? EmptyDi Dez 26, 2023 4:57 am von Gast

» Neu: Darkmode per Stylewechsler aktivieren!
corona - Corona, Energiekriese, Blackout: Alles geplant? EmptyMi Dez 20, 2023 6:32 pm von Admin

» Hilfe! Impressumspflicht!
corona - Corona, Energiekriese, Blackout: Alles geplant? EmptyMo Dez 04, 2023 10:26 am von Admin

» Dunkles/Schwarzes Design?
corona - Corona, Energiekriese, Blackout: Alles geplant? EmptyMo Nov 13, 2023 10:06 pm von Admin

» Endlich mal ein Artikel der die Wahrheit aufgreift
corona - Corona, Energiekriese, Blackout: Alles geplant? EmptyDi Nov 07, 2023 10:53 am von Gast

» ZDF & ARD, Warum lügt ihr?
corona - Corona, Energiekriese, Blackout: Alles geplant? EmptyDi Okt 17, 2023 3:04 pm von Gast

» Querdenker provozieren pfefferspray einsatz. Ist das so?
corona - Corona, Energiekriese, Blackout: Alles geplant? EmptyDi Okt 17, 2023 2:57 pm von Gast

» Diese Gesellschaft wird immer intoleranter!
corona - Corona, Energiekriese, Blackout: Alles geplant? EmptyFr Okt 13, 2023 6:43 pm von Gast

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender


Corona, Energiekriese, Blackout: Alles geplant?

2 verfasser

Nach unten

corona - Corona, Energiekriese, Blackout: Alles geplant? Empty Corona, Energiekriese, Blackout: Alles geplant?

Beitrag von WasGehtSieDasAn? Mi Nov 16, 2022 10:04 pm

Ich habe das gefühl dass alles schon geplant war. Zuerst die Impfung: wenn Leute Vier oder gar Fünf mal geimpft sind und trotzdem Corona bekommen, dann kann man doch nicht wirklich von einer wirkungsvollen Impfung sprechen! Da müsste doch eigendlich jeder Blinde mit Krückstock sehen dass sie nicht so wirkungsvoll ist wie immer behaubtet! Außerdem haben schon so viele Leute Nebenwirkungen wie Hirntrombosen, Lähmungen, Herzmuskelenzündungen und sowas bekommen dass die Impfung eher krank macht anstatt zu helfen! Ich habe sogar schon von plötzlichen Herzinfakten zwei Tage nach der Impfung gelesen, auch bei jungen Menschen! Unter diesen Berichten gab es oft Kommentarspalten und dort wurde es natürlich wieder als Zufall abgetan. Seltsam, normaleweise sterben junge Menschen nicht einfach so an einem Herzinfakt. Wenn eine Impfung oftmals eher krank macht anstatt zu helfen dann kann man wirklich nicht von einer wirkungsvollen Impfung sprechen. Man sollte sich vielleicht sogar überlegen ob man da überhaubt von einer Impfung sprechen kann!

Naja, jedenfalls jetzt wo die Pandemie einigermaßen gebändigt wurde gibt es das nächste: Wir müssen angst haben dass ein Blackout kommt. Und das nur weil diese Regierung meint sich in einen Krieg einzumischen mit dem sie gar nichts zu tun hat! Das ist der Beweis dafür dass hier etwas Faul ist! Denn wenn der Regierung wirklich das Wohl des Volkes am Herzen liege, hätte sie so etwas verhindert! Und ja, meiner Meinung nach wird es Blackouts geben! Die Energiekriese ist ja da. Wenn jetzt jeder seine Weihnachtsbeleuchtung anmacht und dazu noch die Heizstrahler und sowas dann wird das Stomnetz es nicht mehr schaffen denke ich! Außerdem werden immer mehr AKW's vom Netz genommen die für uns Strom erzeugen! Die paar Windräder im Norden werden nicht für das ganze Land reichen! Und wenn nichts passieren wird warum gibt es sonst momentan ständig neue Artikel in Internet wie "wie warscheinlich ist ein Blackout" oder "was man bei einem Blackout Zuhause haben sollte" oder "______ Warnt/warnen vor Blackout". Ich denke also schon dass es ernst ist. es kommen mehr Artikel zu diesem Thema denn je! Und Das ist alles ein Plan: Der Great Reset! Wir werden alle zu Sklaven gemacht! Das passierte schon die ganze Zeit! sonst hätte man auch erkannt dass Arbeiten reine Ausbeute ist!

Jetzt mit Corona und dem Blackout hat man die perfekte Gelegenheit um einen Schritt weiter zu gehen! Leider sieht das die Mehrheit des Deutschen Volkes nicht. sie sind zu gehorsam! Sie lassen alles mit sich machen und finden es auch noch gut! Das ist die ganze Zeit das Ziel der politiker! Leute die möglicht wiederspruchslos der Obigkeit folgen! Leute die da sind ohne Propleme zu machen! Und das wollen sie weil man den Menschen so am leichtesten zu einer Arbeitsmaschine verwandeln kann: wenn er zu doof ist um es zu merken! Leute, Wacht auf! Die Tatsachen werden nicht besser wenn man die Augen verschließt! Ihr müsst euch schon eine eigene Meinung bilden anstatt stur zu glauben dass der Staat immer recht hätte! Dieses Land muss auf die Tatsache aufmerksam gemacht werden, dass man uns an der Nase herumführt! Mad
WasGehtSieDasAn?
WasGehtSieDasAn?

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 16.11.22

Krista001 findet den Beitrag gut

Nach oben Nach unten

corona - Corona, Energiekriese, Blackout: Alles geplant? Empty Wir werden verarscht hier in Deutschland

Beitrag von snake Fr Nov 18, 2022 12:09 am

ok, du hast vollkommen recht. Wir Deutschen stellen 1 % der Weltbevölkerung aber wir liefern Produkte an die ganze Welt, die davon auch profitiert denn jede Gesellschaft strebt nach Fortschritt und den bekommen sie über uns ,in Form von technischen Fortschritt, ohne den sie immer noch im Mittelalter wären. Wir sind also sozusagen der Messias für diese armen Schweine. Wieso sollen wir jetzt auch noch verzichten? Warum dürfen wir unsere Leistung nicht geniessen ohne schlechtes Gewissen? Dann sollten wir sie lieber verrecken lassen in ihrer Überbevölkerung? Ich finde diese Länder sollten ihre Hausaufgaben selber machen und uns in Ruhe lassen. Also ich will jedenfalls meine Ruh!
Anonymous
snake
Gast


Nach oben Nach unten

corona - Corona, Energiekriese, Blackout: Alles geplant? Empty Re: Corona, Energiekriese, Blackout: Alles geplant?

Beitrag von Admin Sa Dez 03, 2022 8:10 pm

ganz richtig! das ist alles ein großer plan!
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.08.22

https://plauderforum-net.forumieren.de

Nach oben Nach unten

corona - Corona, Energiekriese, Blackout: Alles geplant? Empty Re: Corona, Energiekriese, Blackout: Alles geplant?

Beitrag von wtf So Dez 04, 2022 12:36 pm

Ist das gute Satire oder echte Dummheit?
Anonymous
wtf
Gast


Nach oben Nach unten

corona - Corona, Energiekriese, Blackout: Alles geplant? Empty Re: Corona, Energiekriese, Blackout: Alles geplant?

Beitrag von Admin So Dez 04, 2022 8:47 pm

wtf schrieb:Ist das gute Satire oder echte Dummheit?

dummheit ist es, stur zu glauben was einem der staat sagt! du kannst froh sein dass freie meinungsäußerung in diesem forum an ganz großer stelle steht. andere leute die meiner meinung sind und admins in einem forum währen hätten deine nachricht längst gelöscht! dass ich nicht so unverschämt bin solltest du schätzen!
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.08.22

https://plauderforum-net.forumieren.de

Nach oben Nach unten

corona - Corona, Energiekriese, Blackout: Alles geplant? Empty Re: Corona, Energiekriese, Blackout: Alles geplant?

Beitrag von wtf So Dez 04, 2022 9:12 pm

Schön, dass du nicht zensierst. Dummheit zeichnet sich dadurch aus, dass man törichte Haltungen und Handlungen ausübt, weil man die Komplexität der Sachlage nicht erfassen kann.

Um das klar zu sagen, ich finde es ganz schön dumm, wenn man sich sinnlose Zusammenhänge herbeifantasiert, weil man nicht versteht, wie die Welt funktioniert.

Klar ist da viel Korruption und Hinterzimmergerede in der Politik, aber wie blöd muss man sein, um dafür solche bekloppten Theorien als Erklärung zu brauchen? Geh doch mal in die Politik und schau dir das an, wie diese Dinge wirklich funktionieren. Ich hab es so gemacht, deswegen weiß ich auch, was für ein Quatsch das ist. Und sowas nennt sich aufgewacht.
Anonymous
wtf
Gast


Nach oben Nach unten

corona - Corona, Energiekriese, Blackout: Alles geplant? Empty Re: Corona, Energiekriese, Blackout: Alles geplant?

Beitrag von Admin So Dez 04, 2022 9:17 pm

wer versichert dir dass sie es dir wirklich gezeigt haben? wer versichert dir dass sie dir nicht nur etwas weiß gemacht haben um nicht mit der wahrheit rausrücken zu müssen?

es gibt so viele möglichkeiten aber was die wahrheit ist das wissen nur die politiker selber. das offensichtichte beispiel ist putin. wenn es darum geht was das ziehl des ukraine krieges ist dann gehen die meinungen weit auseinander. was wahr ist weis aber nur putin selber. genau so ist es hier. die impfung kann wirklich wirken. es kann aber auch sein dass wie alle verarscht wurden und sie nichts bringt. die wahrheit darüber wissen aber nur unsere politiker (und in diesem fall die impfhersteller) selber!
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.08.22

https://plauderforum-net.forumieren.de

Nach oben Nach unten

corona - Corona, Energiekriese, Blackout: Alles geplant? Empty Re: Corona, Energiekriese, Blackout: Alles geplant?

Beitrag von wtf So Dez 04, 2022 11:03 pm

wer versichert dir dass sie es dir wirklich gezeigt haben? wer versichert dir dass sie dir nicht nur etwas weiß gemacht haben um nicht mit der wahrheit rausrücken zu müssen?

Weil mir diese Personen sehr vertraut sind. Weil diese Personen sich selbst nicht kennen und räumlich getrennt voneinander sind. Weil es, wenn man sich damit bechäftigt, verdammt offensichtlich ist, wo dort exakt Korruption stattfindet und wie genau das passiert. Dafür braucht man keine Great Reset Fantasien, das ist ziemlich klar, was abläuft. Und wer ist denn "die" überhaupt für dich?

es gibt so viele möglichkeiten aber was die wahrheit ist das wissen nur die politiker selber. das offensichtichte beispiel ist putin. wenn es darum geht was das ziehl des ukraine krieges ist dann gehen die meinungen weit auseinander. was wahr ist weis aber nur putin selber. genau so ist es hier.

Auch hier ist das ziemlich offensichtlich. Man kann über Details und Beweggründe der Beweggründe diskutieren, aber am Ende geht es um Annexion, mit der der Wirtschafts- und politische Einflussbereich der russischen Föderation gegenüber dem Westen gestärkt werden soll. Geld also, wie überall sonst auch.

genau so ist es hier. die impfung kann wirklich wirken. es kann aber auch sein dass wie alle verarscht wurden und sie nichts bringt.

Das wäre so, wenn man Lotto spielen würde oder die Impfung allein von komplettem Zufall abhängig wäre. Ist aber nicht so. Die Impfung hat außerdem geholfen, das kannst du dir in jeder Auswertung egal welcher Herkunft anschauen.

die wahrheit darüber wissen aber nur unsere politiker (und in diesem fall die impfhersteller) selber!

Ich würde eher sagen die Wahrheit wissen die, die sich des intellektuellen und fachspezifischen Handwerkszeugs bemächtigen, um die Fakten korrekt auszuwerten. Was kannst du denn überhaupt so vorweisen, mit dem du deine ganze Besserwisserei rechtfertigst? Allein schon die Wahl dieser drei Gebiete hier, eines komplexer als das nächste, aber du willst alles erkannt haben? Wohl kaum.
Anonymous
wtf
Gast


Nach oben Nach unten

corona - Corona, Energiekriese, Blackout: Alles geplant? Empty Re: Corona, Energiekriese, Blackout: Alles geplant?

Beitrag von Admin Di Dez 06, 2022 9:36 pm

@wtf Ich geb's auf. wir werden nicht auf einen nenner kommen. aber immerhin bist du ein nutzer der wieder kommt. viele hier haben einen beitrag geschrieben und sind dann nie zurückgekommen
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.08.22

https://plauderforum-net.forumieren.de

Nach oben Nach unten

corona - Corona, Energiekriese, Blackout: Alles geplant? Empty Re: Corona, Energiekriese, Blackout: Alles geplant?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten