Ist ein Blackout im Winter warscheinlich?
4 verfasser
Seite 1 von 1
Ist ein Blackout im Winter warscheinlich?
Hallo Community, angesichts der großen Verkaufszahlen von Heizstrahlern stellt sich immer öfter die frage ob ein Blackout warscheinlich ist! was glaubt ihr? ist ein Blackout eine ernsthafte Gefahr oder nur Bulls**t?
FreeNoob- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 22
Re: Ist ein Blackout im Winter warscheinlich?
ich habe immer ein Blackout, wenn ich eine nacht im Berghain mit meinem fuckboy axelshwice verbracht habe.
Dr. Valentin SW- Anzahl der Beiträge : 5

Das ist eine sehr interessante Frage und ich weis gar nicht was ich dazu sagen soll!

Der Blackout ist eine reale Gefahr!
Die Energiekriese ist ja da. Wenn jetzt jeder seine Weihnachtsbeleuchtung anmacht und dazu noch die Heizstrahler und sowas dann wird das Stomnetz es nicht mehr schaffen denke ich! Außerdem werden immer mehr AKW's vom Netz genommen die für uns Strom erzeugen! Die paar Windräder im Norden werden nicht für das ganze Land reichen! Und wenn nichts passieren wird warum gibt es sonst momentan ständig neue Artikel in Internet wie "wie warscheinlich ist ein Blackout" oder "was man bei einem Blackout Zuhause haben sollte" oder "______ Warnt/warnen vor Blackout". Ich denke also schon dass es ernst ist. es kommen mehr Artikel zu diesem Thema denn je!
WasGehtSieDasAn?- Anzahl der Beiträge : 37
Fritrenöl brennt auch
Ich habe lange überlegt wie man sich vor einem Blackout schützen kann. Die Lösung: Frittenöl. Das bekommt man umsonst bei diversen Restaurants und brennt echt gut. Also das ist pures Recycing, jetzt wo wir im Krieg sind wie diverse Politiker ständig sagen. Also einfach mal beim Restaurant deiner Wahl nachfragen. In den Städten stinkt es ja eh im Winter immer nach verbrannter Kohle. Das aromatisiert dad Ganze nur!
snake- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten
» Oktoberfest geht los am Wochenende!
» Plauderforum.net hat Geburtstag!
» corona-hetze
» Ich bin im Urlaub!
» Schon wieder: die Grünen können ihr gemeckere nicht sein lassen!
» Also jetzt doch Eiszeit?
» hitzesommer? habe ich etwas verpasst?
» Ich will doch nur in Ruhe einen abseilen!