Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Verbieterei und Gängelung: Feuerwerk erst der Anfang!
Schule: Wozu das alles noch? EmptyMo Jan 01, 2024 7:21 pm von Gast

» Webseitenbetreiber, Hört endlich auf Captchas und sonstige Verifizierungsrätsel zu Benutzen!
Schule: Wozu das alles noch? EmptyDi Dez 26, 2023 4:57 am von Gast

» Neu: Darkmode per Stylewechsler aktivieren!
Schule: Wozu das alles noch? EmptyMi Dez 20, 2023 6:32 pm von Admin

» Hilfe! Impressumspflicht!
Schule: Wozu das alles noch? EmptyMo Dez 04, 2023 10:26 am von Admin

» Dunkles/Schwarzes Design?
Schule: Wozu das alles noch? EmptyMo Nov 13, 2023 10:06 pm von Admin

» Endlich mal ein Artikel der die Wahrheit aufgreift
Schule: Wozu das alles noch? EmptyDi Nov 07, 2023 10:53 am von Gast

» ZDF & ARD, Warum lügt ihr?
Schule: Wozu das alles noch? EmptyDi Okt 17, 2023 3:04 pm von Gast

» Querdenker provozieren pfefferspray einsatz. Ist das so?
Schule: Wozu das alles noch? EmptyDi Okt 17, 2023 2:57 pm von Gast

» Diese Gesellschaft wird immer intoleranter!
Schule: Wozu das alles noch? EmptyFr Okt 13, 2023 6:43 pm von Gast

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender


Schule: Wozu das alles noch?

Nach unten

Schule: Wozu das alles noch? Empty Schule: Wozu das alles noch?

Beitrag von Schulhasser! Mo Okt 03, 2022 12:03 am

Wenn ich eines durch schule bis jetzt gelernt hab, dann dass sie der böse ist!

wenn man krank war und eine klassenarbeit verbockt hat deshalb landet man in einem gespräch und es wird einem gesagt dass man schlecht geworden sei und dass es so nicht geht aber dass man krank war wird gekonnt ignoriert! ich finde es auch nicht gerecht das wir bestraft werden wenn man einmal vergisst das handy aus zu machen und es ein benachrichtigungs ton macht aber die lehrer dann auch noch telefonieren wenn einer anruft und dann auch noch unbestraft davon kommen! das kann nicht sein! sie schieben die schuld immer auf uns schüler weil sie nicht die dummen sein wollen! Leute, die sich nur gut fühlen, wenn sie wehrlose Schüler fertig machen und sich aufspielen. Leute, denen offensichtlich einer abgeht, wenn sie Jugendliche zum Heulen bringen und dann auch noch der Meinung sind, sie haben Recht. Pädagogen, die nicht nur die Menschenwürde sondern auch die Gesetze mit Füßen treten. das sind lehrer in deutschen schulen! das soll gut sein? ja? meint ihr? ich nicht! es ist eine schande was sich in klassenzimmern abspielt! es geht doch gar nicht um Lernen! würde es darum gehen müsste man nicht still sitzen und den Mund halten! Ein Beispiel: man sagt was ohne sich zu melden. dann sagt der Lehrer: "du sollst dich gefälligst melden!". Endschuldigung bitte, aber wenn man keine Fragen oder Einwenden mehr einbringen darf, was soll ich dann in der Schule? Da sind wir genau an dem Punkt angelangt. Es wird einfach reingepumpt, um aus uns brave Wähler, Steuerzahler und Schafe zu machen.

Ich bin keineswegs rechts oder links oder Mitte. Ich bin ein Mensch. Der jeden Menschen auf dieser Welt akzeptiert. Ich möchte mich nicht in eine politische Ecke drängen lassen, denn ich bin ein MENSCH. Und Menschen sollte frei denken und frei sein - was wir nicht sind.

Und dann diese elendigen Diskussionen, von wegen die Jugendlichen wären faul, würden sich nicht für Politik interessieren bzw. wären Politik verdrossen. Wir sind nicht Politik verdrossen, wir sind Politiker verdrossen! Den meisten geht diese ganze Lügerei auf den Sack. Wasser predigen und selber literweise Wein runterziehen. Umweltbelastungen anprangern, dem kleinen Mann das Leben schwer machen, und selbst 6,0 Liter Benziner Audi A8 durch die Gegend kutschieren. Sei es der Staat, die Kirche oder sonstige Institutionen, brave Schafe sollen wir sein - sonst nichts! Aber an diesem Ziel werden sie letztendlich scheitern.

Die Eltern, die Gesellschaft, die Politiker. alle sehen zu aber keiner tut was dagegen!
Leute - glaubt euren Kindern! Es geht oft in Schulen schlimmer zu, als viele glauben.
Wenn mal wieder jemand schwänzt, dann sucht nicht die Schuld bei Videospielen, sucht sie bei den Lehren, bei denen die sowas erst ermöglichen!

Die Jugent leidet! Und keiner tut was!
Anonymous
Schulhasser!
Gast


Nach oben Nach unten

Schule: Wozu das alles noch? Empty Re: Schule: Wozu das alles noch?

Beitrag von JemandDerHierIst Mo März 27, 2023 10:01 am

Ich bin ganz bei dir! Auch wird oft gesagt man solle soziale Kontakte pflegen aber die Frage ist: braucht und will das Kind es überhaupt? Als (zugegebenermaßen extremes) Beispiel nehme ich mal Mobbingopfer. sie lernen auch ohne andere Menschen klar zu kommen und Spaß zu haben. Das war nur ein Beispiel. Man muss kein Mobbingopfer sein um gut alleine klar zu kommen.
Und dann die ganzen Pflichten die vollkommen gegen die Menschliche Natur sind. Es beginnt mit dem frühem Aufstehen wegen Arbeit oder Schule. Gerade Kinder mitten in der Pubertät können einfach nicht früher einschlafen weil sich ihr Schlafrhythmus bis in die späten Abendstunden verschiebt. Hier müssen also Kinder die mitten in der Entwicklung stecken aufgrund äußerer Vorgaben gegen ihre innere Natur kämpfen. Mit dem Wissen könnte die Regierung doch hin gehen und das Schulsystem anpassen - Meint man! Denn die Regierung könnte es tun aber nein! Stattdessen ignoriert sie einfach das Problem und tut so als währe nichts! wand wütend Beim Arbeiten für Erwachsene dasselbe: Es gibt auch nach der Pubertät im Erwachsenenalter genug Nachteulen! Das müsste auch die Regierung wissen. Aber anstatt was zu tun um die Arbeit auch für diese Menschen erträglicher zu machen wird das einfach ignoriert! Mit der Arbeit bzw Schule geht es direkt weiter: Was macht man dort? Richtig: Arbeiten/Lernen, was total überbewertet ist und den Menschen schadet. klar bekommt man was dafür dass man dort antanzt (in der Schule Noten und auf der Arbeit Geld) und Arbeiten und Lernen ist wichtig aber man kann es so anpassen dass der Mensch nicht permanent Stress ausgesetzt wird, schlechte Laune dadurch bekommt, genervt ist, keine Lebensfreude mehr hat und im schlimmsten Fall Depressiv wird. Wir machen im Prinzip immer noch das was man vor tausenden Jahren mit Schwarzen und ein paar Baumwollfelder machte nur in Moderner form und ohne Peitschen! dafür ist das Geld, also Papier bzw digitale Zahlen das Druckmittel! Wir sollen Funktionieren! Nach der Arbeit muss man dann noch zu irgendwelchen Terminen zum Arzt und co., aufräumen, Essen machen, tausend Pflichten erfüllen, dinge machen wie Mülltonnen rausstellen und mehr! Dieses ganze Tun und Machen macht ein' Krank! Es dreht sich irgendwie alles nur noch um mehr und mehr Arbeit und Schule! ich verstehs nicht wie es manche Menschen schaffen jeden Tag aufzustehen und 8-9 Stunden ihres Tages zu arbeiten und dann noch glücklich sein können! Wir sollten die Gesellschaft dahingehend ändern dass wir möglichst wenig Arbeiten/zur Schule müssen und unser Leben In vollen Zügen genießen und auskosten können!
Anonymous
JemandDerHierIst
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten