Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Verbieterei und Gängelung: Feuerwerk erst der Anfang!
 Ich bin mir ziemlich sicher, dass intelligentes Leben auf dem Mars gegeben hat EmptyMo Jan 01, 2024 7:21 pm von Gast

» Webseitenbetreiber, Hört endlich auf Captchas und sonstige Verifizierungsrätsel zu Benutzen!
 Ich bin mir ziemlich sicher, dass intelligentes Leben auf dem Mars gegeben hat EmptyDi Dez 26, 2023 4:57 am von Gast

» Neu: Darkmode per Stylewechsler aktivieren!
 Ich bin mir ziemlich sicher, dass intelligentes Leben auf dem Mars gegeben hat EmptyMi Dez 20, 2023 6:32 pm von Admin

» Hilfe! Impressumspflicht!
 Ich bin mir ziemlich sicher, dass intelligentes Leben auf dem Mars gegeben hat EmptyMo Dez 04, 2023 10:26 am von Admin

» Dunkles/Schwarzes Design?
 Ich bin mir ziemlich sicher, dass intelligentes Leben auf dem Mars gegeben hat EmptyMo Nov 13, 2023 10:06 pm von Admin

» Endlich mal ein Artikel der die Wahrheit aufgreift
 Ich bin mir ziemlich sicher, dass intelligentes Leben auf dem Mars gegeben hat EmptyDi Nov 07, 2023 10:53 am von Gast

» ZDF & ARD, Warum lügt ihr?
 Ich bin mir ziemlich sicher, dass intelligentes Leben auf dem Mars gegeben hat EmptyDi Okt 17, 2023 3:04 pm von Gast

» Querdenker provozieren pfefferspray einsatz. Ist das so?
 Ich bin mir ziemlich sicher, dass intelligentes Leben auf dem Mars gegeben hat EmptyDi Okt 17, 2023 2:57 pm von Gast

» Diese Gesellschaft wird immer intoleranter!
 Ich bin mir ziemlich sicher, dass intelligentes Leben auf dem Mars gegeben hat EmptyFr Okt 13, 2023 6:43 pm von Gast

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender


Ich bin mir ziemlich sicher, dass intelligentes Leben auf dem Mars gegeben hat

Nach unten

 Ich bin mir ziemlich sicher, dass intelligentes Leben auf dem Mars gegeben hat Empty Ich bin mir ziemlich sicher, dass intelligentes Leben auf dem Mars gegeben hat

Beitrag von Mars lebt Mi Okt 04, 2023 8:29 pm

Ich bin mir ziemlich sicher dass es da oben mal Leben gab. Es wurden viele dinge fotografiert die ähnlichkeiten mit dingen auf der erde haben. Z.b etwas was wie ein Sarkophag aussieht, etwas was wie die Spinxh aussieht, etwas was wie ein Buddah aussieht, eine zerstörte Mauer, Pyramiden, Selbst alte Ruinen, die extrem Symmetrisch nebeneinander stehen wurden Fotografiert. Und auf dem Mars gab es Millionen von Jahren nachweisbare Ozeane und Flüsse. Aus irgendeinem Grund muss die Ozonschicht auf den Mars den Geist aufgebeben haben und nach und nach entstand dann der Mars wie wir ihn Kennen. Das würde erklären wie all die Bauwerke dahin kommen. Wir stellen uns Aliens immer als grüne oder graue Wesen mit schwarzen Glubschaugen vor aber wer sagt denn dass die Spezies die auf dem Mars lebte nicht ähnlich war wie wir es sind? Ich denke dass es dort Leben gab. Das würde vielleicht auch begründen wie die Ägypter die Pyramiden gebaut haben falls sie hilfe von Ausserirdischen bekommen haben, oder?
Anonymous
Mars lebt
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten