Ich will doch nur in Ruhe einen abseilen!
2 verfasser
Ich will doch nur in Ruhe einen abseilen!
Gibt es auf diesen Planeten nur Schrottbuden. Ich ziehe in meine erste Wohnung und merke erst nach paar Monaten was für ein Dreck das ist. Der Vormieter auch ein "Heiliger" kein Wort über Hellhörigkeit oder sonst was. Ich sitz ruhig im Scheißhaus völlig unerwartet knallts und ich zuck zusammen. Zieht nie in einen Altbau ihr kriegt einen Dachschaden und geht eventuell noch auf die Nachbarn los was extrem wäre. Ganz ehrlich ich verstehe schon das nicht jeder in einem Palast leben kann aber diese Geräusche 24/7 sind Folter. Ich hofe jemand zündet eines Tages wirklich mal so einen Altbau an und das die Hälfte umkommt dann bin ich diese Affen los die mich nerven. Peace

BeniAlone- Anzahl der Beiträge : 1
Re: Ich will doch nur in Ruhe einen abseilen!
Tja, passiert halt wenn die Politik nichts für's Volk macht und stattdessen das Geld an andere Länder verteilt. 
Edit: Natürlich spricht der Vermieter nicht über die Hellhörigkeit. Niemand möchte eine Wohnung kaufen die Hellhörig ist. Ein Grund warum ich Freistehende Häuser bevorzuge. Dort ist es egal ob Hellhörig oder nicht weil es keine Nachbarn gibt.

Edit: Natürlich spricht der Vermieter nicht über die Hellhörigkeit. Niemand möchte eine Wohnung kaufen die Hellhörig ist. Ein Grund warum ich Freistehende Häuser bevorzuge. Dort ist es egal ob Hellhörig oder nicht weil es keine Nachbarn gibt.

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten
» Oktoberfest geht los am Wochenende!
» Plauderforum.net hat Geburtstag!
» corona-hetze
» Ich bin im Urlaub!
» Schon wieder: die Grünen können ihr gemeckere nicht sein lassen!
» Also jetzt doch Eiszeit?
» hitzesommer? habe ich etwas verpasst?
» Ich will doch nur in Ruhe einen abseilen!