Glaubt ihr an Geister?
Seite 1 von 1
Glaubt ihr an Geister?
ich schon ein wenig. jetzt nicht an diese klischee Geister die auch als Gespenster bekannt sind aber es gibt einfach so viele erfahrungen im internet die nicht wissenschaftlich zu erklären sind. sicherlich sind einige davon fake. aber es gibt auch viele reale. es gibt z.b die erfahrungen von menschen dass sie einen schwarzen mann nachts sehen der einen hut und mantel auf hat. er steht nur da und macht gar nichts. jetzt das gruseligste daran: jeder beschreibt ihn und das was passiert absolut gleich. und es passiert(e) nicht nur in deutschland sondern auf der ganzen welt. in englich ist er als "hat-man" bekannt. wenn wir sagen würden dass sich das alle nur einbilden dann würden wir tausende menschen auf der ganzen welt als paranoid oder leicht zu verängstigte menschen abstempeln! ich glaube also schon dass da was dran ist!
geister echt- Gast
Re: Glaubt ihr an Geister?
sehr interessant. Ich habe auch viele Berichte von ihm gelesen. Für mich ist diese Vielzahl an Berichten ebenfalls der klare Beweis dafür dass er existiert!
WasGehtSieDasAn?- Anzahl der Beiträge : 37

» Glaubt ihr wilr leben in einer Simulation?
» Glaubt ihr noch daran dass der Krieg in der Ukraine bleibt und sich nicht ausweitet?
» Glaubt ihr noch daran dass der Krieg in der Ukraine bleibt und sich nicht ausweitet?
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten
» Oktoberfest geht los am Wochenende!
» Plauderforum.net hat Geburtstag!
» corona-hetze
» Ich bin im Urlaub!
» Schon wieder: die Grünen können ihr gemeckere nicht sein lassen!
» Also jetzt doch Eiszeit?
» hitzesommer? habe ich etwas verpasst?
» Ich will doch nur in Ruhe einen abseilen!