Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Verbieterei und Gängelung: Feuerwerk erst der Anfang!
Was soll das? EmptyMo Jan 01, 2024 7:21 pm von Gast

» Webseitenbetreiber, Hört endlich auf Captchas und sonstige Verifizierungsrätsel zu Benutzen!
Was soll das? EmptyDi Dez 26, 2023 4:57 am von Gast

» Neu: Darkmode per Stylewechsler aktivieren!
Was soll das? EmptyMi Dez 20, 2023 6:32 pm von Admin

» Hilfe! Impressumspflicht!
Was soll das? EmptyMo Dez 04, 2023 10:26 am von Admin

» Dunkles/Schwarzes Design?
Was soll das? EmptyMo Nov 13, 2023 10:06 pm von Admin

» Endlich mal ein Artikel der die Wahrheit aufgreift
Was soll das? EmptyDi Nov 07, 2023 10:53 am von Gast

» ZDF & ARD, Warum lügt ihr?
Was soll das? EmptyDi Okt 17, 2023 3:04 pm von Gast

» Querdenker provozieren pfefferspray einsatz. Ist das so?
Was soll das? EmptyDi Okt 17, 2023 2:57 pm von Gast

» Diese Gesellschaft wird immer intoleranter!
Was soll das? EmptyFr Okt 13, 2023 6:43 pm von Gast

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender


Was soll das?

Nach unten

Was soll das? Empty Was soll das?

Beitrag von Schulhasser So März 26, 2023 8:00 pm

Mich nervt dieses ganze Drumherum in der Schule! Anstatt direkt auf den Punkt zu kommen soll man erst mal tausend Dinge tun die nur im Entferntesten mit dem Thema zu tun haben. Z.B im Praktikum: Anstatt dass man einfach chillig das Praktikum macht muss man zuhause immer noch eine Mappe machen wo drinne steht was man von dem Praktikum erwartet und Tagesberichte und sowas drinne sind. Wen interessiert sowas überhaubt? Man ist bis 17:00 Uhr im Betrieb, ist dann Kaputt von der ganzen Arbeit (auch spaßige Arbeit macht einen fertig) und soll dann noch irgendeinen Bericht schreiben den sich nie wieder irgendjemand ansehen wird? Was soll das? Wenn es darum geht dem Lehrer mitzuteilen was man im Praktikum so macht und was man erwartet und so dann ist das einfach nur unverschämter Zeitraub! Den Lehrern vom Praktikum mitzuteilen geht sicherlich auch leichter! Ohne diese lästige Schreiberei! Oft werden auch die wirklich spannenden Themen gar nicht behandelt! Z.b Ägypten in Geschichte: man lernt über das leben von irgendwelchen Pharaoen aber wie die Pyramiden gebaut sein könnten oder was es mit der Sphinx aufsich hat das wird überhaubt nicht angesprochen! Was soll das? Wozu gehe ich in die Schule wenn ich nur ein paar Trivial Fakten lerne und ich dafür ständig mit Hausaufgaben und frühem aufstehen belästigt werde und ich gegen meinen willen in die Schule muss weil Schulpflicht herrcht? Das muss sich ändern! Schluss mit dieser Belästigung Kinder gegenüber! Wir brauchen Homeschooling! Dieser ständige Zwang nervt! Die Jugend leidet und keiner tut was!
Anonymous
Schulhasser
Gast


Nach oben Nach unten

Was soll das? Empty eben!

Beitrag von Anonym200886 Sa Apr 08, 2023 1:11 am

Ganz genau! Du spricht mir aus der seele
Anonymous
Anonym200886
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten