Neues Forum eröffnet: Onesidewahr.net
Seite 1 von 1
Neues Forum eröffnet: Onesidewahr.net
Ich habe ein zweites Forum geschaffen. das Forum heißt Onesidewahr.net (warum immer .net: ich mag .net). Onesidewahr.net ist ein Forum für alle Leute die an Verschwörungstheorien glauben, die sie interessant finden oder sich einfach damit beschäftigen wollen. Ich selbst halte mansche Theorien für möglich. nicht etwa welche wie "in der impfung sind Chips" oder "die Erde ist flach" aber solche wie "Wir leben möglicherweise in einer Simulation" oder "Die Pyramiden sind vielleicht von Aliens gebaut". Oder dass Schule nicht zum Lernen da ist sondern dazu um aus Kindern angepasste Pflichterfüller zu machen. das ist für viele auch eine Verschwörungstheorie. aber diese Theorie klingt eigendlich logisch wenn man mal darüber nachdenkt dass in den meisten anderen Ländern der Schulbesuch komplett freiwillig ist. Ein weiterer Grund für mich diese seite zu erstellen ist dass mich interessiert an welche Theorien andere glauben.
Falls ihr jetzt glaubt dass ich hier auf Plauderforum.net unfair Moderieren werde:
Keine sorge, Die seite Onesidewahr.net wird am Moderationsvorgang von Plauderforum.net (z.b welche Beiträge gelöscht werden) nichts ändern. hier werden weiterhin alle Beiträge erlaubt sein die nicht jemanden wirklich Angreifen. Selbst wenn sie die komplett Gegenteilige Meinung von meiner wiederspiegeln.
Die Seite könnt ihr erreichen in dem ihr hier auf Plauderforum.net nach ganz unten scrollt und auf "Klicke hier um zum Forum der Wahrheit zu kommen!" Klickt.
hier ist auch noch mal ein Link: https://onesidewahr-net.forumieren.de/
Falls ihr jetzt glaubt dass ich hier auf Plauderforum.net unfair Moderieren werde:
Keine sorge, Die seite Onesidewahr.net wird am Moderationsvorgang von Plauderforum.net (z.b welche Beiträge gelöscht werden) nichts ändern. hier werden weiterhin alle Beiträge erlaubt sein die nicht jemanden wirklich Angreifen. Selbst wenn sie die komplett Gegenteilige Meinung von meiner wiederspiegeln.
Die Seite könnt ihr erreichen in dem ihr hier auf Plauderforum.net nach ganz unten scrollt und auf "Klicke hier um zum Forum der Wahrheit zu kommen!" Klickt.
hier ist auch noch mal ein Link: https://onesidewahr-net.forumieren.de/

» Wäre es möglich, ein Neues Forum(Handy) zu öffnen?
» Neues Design
» Neues Fritzfon C5?
» Was kannst du machen im Forum?
» Euer Forum wurde kopiert
» Neues Design
» Neues Fritzfon C5?
» Was kannst du machen im Forum?
» Euer Forum wurde kopiert
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
» Oktoberfest geht los am Wochenende!
» Plauderforum.net hat Geburtstag!
» corona-hetze
» Ich bin im Urlaub!
» Schon wieder: die Grünen können ihr gemeckere nicht sein lassen!
» Also jetzt doch Eiszeit?
» hitzesommer? habe ich etwas verpasst?
» Ich will doch nur in Ruhe einen abseilen!