Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Neu: Portal! alle wichtigen Infos und News auf einen Blick!
War das wirklich ein Spionage Ballon von China? EmptyFr Sep 15, 2023 5:48 pm von Admin

» Oktoberfest geht los am Wochenende!
War das wirklich ein Spionage Ballon von China? EmptyDo Sep 14, 2023 12:29 am von TulseHD

» Plauderforum.net hat Geburtstag!
War das wirklich ein Spionage Ballon von China? EmptySo Aug 27, 2023 2:24 am von Admin

» corona-hetze
War das wirklich ein Spionage Ballon von China? EmptySo Aug 20, 2023 5:56 pm von WasGehtSieDasAn?

» Ich bin im Urlaub!
War das wirklich ein Spionage Ballon von China? EmptyFr Aug 18, 2023 2:55 pm von Admin

» Schon wieder: die Grünen können ihr gemeckere nicht sein lassen!
War das wirklich ein Spionage Ballon von China? EmptyMo Aug 14, 2023 12:46 am von WasGehtSieDasAn?

» Also jetzt doch Eiszeit?
War das wirklich ein Spionage Ballon von China? EmptyDo Jul 27, 2023 6:55 pm von FreeNoob

» hitzesommer? habe ich etwas verpasst?
War das wirklich ein Spionage Ballon von China? EmptyDo Jul 27, 2023 6:50 pm von FreeNoob

» Ich will doch nur in Ruhe einen abseilen!
War das wirklich ein Spionage Ballon von China? EmptyDi Jul 25, 2023 2:52 pm von Admin

September 2023
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

War das wirklich ein Spionage Ballon von China?

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

War das wirklich ein Spionage Ballon von China? Empty War das wirklich ein Spionage Ballon von China?

Beitrag von mr.riös So Feb 05, 2023 8:41 pm

Warum sollte man jemand anderes so auffällig ausspionieren? Ich dachte die Chinesen sind immer so fortschritlich. Und dann soll ausgerechnet so ein fortgeschrittenes Land so ein auffälliges Spionagetool benutzen? Ich kann das irgendwie nicht so ganz glauben. Jede Drone in so einer höhe währe unauffälliger. Wer weiß ob das nicht Doch was anderes war. Der Ballon wurde ja abgeschossen. Und beim platzen ist weißes Pulver raus gekommen. Soll so etwas wirklich in einem Spionageballon drinne sein? Wozu denn? Das hätte doch keinen nutzen. Ich finde ja für einen Spionage Ballon ist er ziemlich auffällig

War das wirklich ein Spionage Ballon von China? 0_big
Anonymous
mr.riös
Gast

Nach oben Nach unten

War das wirklich ein Spionage Ballon von China? Empty Re: War das wirklich ein Spionage Ballon von China?

Beitrag von FreeNoob Sa Jun 24, 2023 5:58 pm

Gute Frage
FreeNoob
FreeNoob
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 22

Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten