Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Verbieterei und Gängelung: Feuerwerk erst der Anfang!
War das wirklich ein Spionage Ballon von China? EmptyMo Jan 01, 2024 7:21 pm von Gast

» Webseitenbetreiber, Hört endlich auf Captchas und sonstige Verifizierungsrätsel zu Benutzen!
War das wirklich ein Spionage Ballon von China? EmptyDi Dez 26, 2023 4:57 am von Gast

» Neu: Darkmode per Stylewechsler aktivieren!
War das wirklich ein Spionage Ballon von China? EmptyMi Dez 20, 2023 6:32 pm von Admin

» Hilfe! Impressumspflicht!
War das wirklich ein Spionage Ballon von China? EmptyMo Dez 04, 2023 10:26 am von Admin

» Dunkles/Schwarzes Design?
War das wirklich ein Spionage Ballon von China? EmptyMo Nov 13, 2023 10:06 pm von Admin

» Endlich mal ein Artikel der die Wahrheit aufgreift
War das wirklich ein Spionage Ballon von China? EmptyDi Nov 07, 2023 10:53 am von Gast

» ZDF & ARD, Warum lügt ihr?
War das wirklich ein Spionage Ballon von China? EmptyDi Okt 17, 2023 3:04 pm von Gast

» Querdenker provozieren pfefferspray einsatz. Ist das so?
War das wirklich ein Spionage Ballon von China? EmptyDi Okt 17, 2023 2:57 pm von Gast

» Diese Gesellschaft wird immer intoleranter!
War das wirklich ein Spionage Ballon von China? EmptyFr Okt 13, 2023 6:43 pm von Gast

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender


War das wirklich ein Spionage Ballon von China?

Nach unten

War das wirklich ein Spionage Ballon von China? Empty War das wirklich ein Spionage Ballon von China?

Beitrag von mr.riös So Feb 05, 2023 8:41 pm

Warum sollte man jemand anderes so auffällig ausspionieren? Ich dachte die Chinesen sind immer so fortschritlich. Und dann soll ausgerechnet so ein fortgeschrittenes Land so ein auffälliges Spionagetool benutzen? Ich kann das irgendwie nicht so ganz glauben. Jede Drone in so einer höhe währe unauffälliger. Wer weiß ob das nicht Doch was anderes war. Der Ballon wurde ja abgeschossen. Und beim platzen ist weißes Pulver raus gekommen. Soll so etwas wirklich in einem Spionageballon drinne sein? Wozu denn? Das hätte doch keinen nutzen. Ich finde ja für einen Spionage Ballon ist er ziemlich auffällig

War das wirklich ein Spionage Ballon von China? 0_big
Anonymous
mr.riös
Gast


Nach oben Nach unten

War das wirklich ein Spionage Ballon von China? Empty Re: War das wirklich ein Spionage Ballon von China?

Beitrag von FreeNoob Sa Jun 24, 2023 5:58 pm

Gute Frage
FreeNoob
FreeNoob
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 31.08.22

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten