Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Verbieterei und Gängelung: Feuerwerk erst der Anfang!
Hab mir ein Nokia 3310 gekauft - Bitte lesen - Das Gerät ist scheiße - Kauft es euch nicht! Das Internet lügt darüber! EmptyMo Jan 01, 2024 7:21 pm von Gast

» Webseitenbetreiber, Hört endlich auf Captchas und sonstige Verifizierungsrätsel zu Benutzen!
Hab mir ein Nokia 3310 gekauft - Bitte lesen - Das Gerät ist scheiße - Kauft es euch nicht! Das Internet lügt darüber! EmptyDi Dez 26, 2023 4:57 am von Gast

» Neu: Darkmode per Stylewechsler aktivieren!
Hab mir ein Nokia 3310 gekauft - Bitte lesen - Das Gerät ist scheiße - Kauft es euch nicht! Das Internet lügt darüber! EmptyMi Dez 20, 2023 6:32 pm von Admin

» Hilfe! Impressumspflicht!
Hab mir ein Nokia 3310 gekauft - Bitte lesen - Das Gerät ist scheiße - Kauft es euch nicht! Das Internet lügt darüber! EmptyMo Dez 04, 2023 10:26 am von Admin

» Dunkles/Schwarzes Design?
Hab mir ein Nokia 3310 gekauft - Bitte lesen - Das Gerät ist scheiße - Kauft es euch nicht! Das Internet lügt darüber! EmptyMo Nov 13, 2023 10:06 pm von Admin

» Endlich mal ein Artikel der die Wahrheit aufgreift
Hab mir ein Nokia 3310 gekauft - Bitte lesen - Das Gerät ist scheiße - Kauft es euch nicht! Das Internet lügt darüber! EmptyDi Nov 07, 2023 10:53 am von Gast

» ZDF & ARD, Warum lügt ihr?
Hab mir ein Nokia 3310 gekauft - Bitte lesen - Das Gerät ist scheiße - Kauft es euch nicht! Das Internet lügt darüber! EmptyDi Okt 17, 2023 3:04 pm von Gast

» Querdenker provozieren pfefferspray einsatz. Ist das so?
Hab mir ein Nokia 3310 gekauft - Bitte lesen - Das Gerät ist scheiße - Kauft es euch nicht! Das Internet lügt darüber! EmptyDi Okt 17, 2023 2:57 pm von Gast

» Diese Gesellschaft wird immer intoleranter!
Hab mir ein Nokia 3310 gekauft - Bitte lesen - Das Gerät ist scheiße - Kauft es euch nicht! Das Internet lügt darüber! EmptyFr Okt 13, 2023 6:43 pm von Gast

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender


Hab mir ein Nokia 3310 gekauft - Bitte lesen - Das Gerät ist scheiße - Kauft es euch nicht! Das Internet lügt darüber!

Nach unten

Hab mir ein Nokia 3310 gekauft - Bitte lesen - Das Gerät ist scheiße - Kauft es euch nicht! Das Internet lügt darüber! Empty Hab mir ein Nokia 3310 gekauft - Bitte lesen - Das Gerät ist scheiße - Kauft es euch nicht! Das Internet lügt darüber!

Beitrag von lal Sa Jan 28, 2023 11:27 am

Es ist halt echt scheiße und zum kotzen. Es stürtzt mindestens 3x pro tag ab und  muss mindestens 7x meine SIM nicht erkennen. Das Ding ist halt scheiße, verstehe echt nicht, wie man von so einer Scheiße überzeugt sein kann. Alle Leute im Internet sagen, dass das Dinge geil sein soll, LEUTE: SEHT'S EIN; ES IST HALT ECHT SCHEIßE. Hält nichts aus. Is mir vom Tisch geflogen und die Rückseite ist gerissen. Die LEute im Internet haben ebenfalls Autos drüberfahren lassen. Und ich bezweilfe sehr stark, dass die Dinger das aushalten ohne dass die zum kompletten BRICK ("Baustein") werden! Wenn dieses Dinge schon nach dem Runterfallen kaputt geht, glaube ich nicht dass es ein Auto überlebt und dann noch angeht. Außerdem ist der Akku so scheiße, dass ich es täglich 2 Mal laden muss. Und durch die Menüs zu "scrollen" ist auch quasi unmöglich, weil es selbst da hängt. Wütend
Anonymous
lal
Gast


Nach oben Nach unten

Hab mir ein Nokia 3310 gekauft - Bitte lesen - Das Gerät ist scheiße - Kauft es euch nicht! Das Internet lügt darüber! Empty Re: Hab mir ein Nokia 3310 gekauft - Bitte lesen - Das Gerät ist scheiße - Kauft es euch nicht! Das Internet lügt darüber!

Beitrag von äm ja So Feb 05, 2023 1:46 pm

wir reden hier aber immernoch über das selbe gerät oder etwa nicht?
Anonymous
äm ja
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten