SHEIN - Aufgrund der jüngsten Zunahme von Bestellungen entschuldigen wir uns, dass die Bearbeitungszeit für Bestellungen länger als normal dauert. Wir werden das Lager dringend bitten, Ihr Paket mit höchster Priorität zu bearbeiten.
:: Computer & Technik :: Internet
Seite 1 von 1
SHEIN - Aufgrund der jüngsten Zunahme von Bestellungen entschuldigen wir uns, dass die Bearbeitungszeit für Bestellungen länger als normal dauert. Wir werden das Lager dringend bitten, Ihr Paket mit höchster Priorität zu bearbeiten.
Aufgrund der jüngsten Zunahme von
Bestellungen entschuldigen wir uns, dass die Bearbeitungszeit für
Bestellungen länger als normal dauert. Wir werden das Lager dringend
bitten, Ihr Paket mit höchster Priorität zu bearbeiten.
※ Als Entschädigung werden Ihrem
SHEIN-Konto innerhalb von 24 Stunden
50
Punkte (entspricht
$0.5
USD, gültig für 30 Tage)
gutgeschrieben.
Super. Richtig geil. Danke, wenn ich einen Schal GRATIS dazubekommen würde oder kostenlosen Versand, wäre es ok. Das ist es aber NICHT!!!! Ich will keine verfickten (Trost)"Punkte" bekommen! Ich wollte nur einmal dort einkaufen und danach nie wieder! Jetzt kommt das die eine hälfte, der Produkte, die ich mir dort bestellt habe, WARSCHEINLICH EHER KOMMEN; ALS DIE, DIE ICH FÜR DEN 20. jANUAR GEPLANT HATTE!!!!!! SCHÖNEN DANK AUCH!!!!!!!!!!!!!!
Und außerdem habe ich mich bereits mit dem "Kundensupport" auseinandergesetzt; DIE KÖNNEN MIR NICHT HELFEN, WEIL DIE MEIN PROBLEM NICHT VERSTEHEN.
War übrigens meine allereste Betsellung im Internet; ich glaube so was mache ich nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bestellungen entschuldigen wir uns, dass die Bearbeitungszeit für
Bestellungen länger als normal dauert. Wir werden das Lager dringend
bitten, Ihr Paket mit höchster Priorität zu bearbeiten.
※ Als Entschädigung werden Ihrem
SHEIN-Konto innerhalb von 24 Stunden
50
Punkte (entspricht
$0.5
USD, gültig für 30 Tage)
gutgeschrieben.
Super. Richtig geil. Danke, wenn ich einen Schal GRATIS dazubekommen würde oder kostenlosen Versand, wäre es ok. Das ist es aber NICHT!!!! Ich will keine verfickten (Trost)"Punkte" bekommen! Ich wollte nur einmal dort einkaufen und danach nie wieder! Jetzt kommt das die eine hälfte, der Produkte, die ich mir dort bestellt habe, WARSCHEINLICH EHER KOMMEN; ALS DIE, DIE ICH FÜR DEN 20. jANUAR GEPLANT HATTE!!!!!! SCHÖNEN DANK AUCH!!!!!!!!!!!!!!
Und außerdem habe ich mich bereits mit dem "Kundensupport" auseinandergesetzt; DIE KÖNNEN MIR NICHT HELFEN, WEIL DIE MEIN PROBLEM NICHT VERSTEHEN.
War übrigens meine allereste Betsellung im Internet; ich glaube so was mache ich nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Krista001- Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 16.12.22
Re: SHEIN - Aufgrund der jüngsten Zunahme von Bestellungen entschuldigen wir uns, dass die Bearbeitungszeit für Bestellungen länger als normal dauert. Wir werden das Lager dringend bitten, Ihr Paket mit höchster Priorität zu bearbeiten.
Tja... Das soll bei chinesischen Unternehmen öfters so sein... Also ich denk mal ja, das ist normal...
Föf- Gast
:: Computer & Technik :: Internet
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mo Jan 01, 2024 7:21 pm von Gast
» Webseitenbetreiber, Hört endlich auf Captchas und sonstige Verifizierungsrätsel zu Benutzen!
Di Dez 26, 2023 4:57 am von Gast
» Neu: Darkmode per Stylewechsler aktivieren!
Mi Dez 20, 2023 6:32 pm von Admin
» Hilfe! Impressumspflicht!
Mo Dez 04, 2023 10:26 am von Admin
» Dunkles/Schwarzes Design?
Mo Nov 13, 2023 10:06 pm von Admin
» Endlich mal ein Artikel der die Wahrheit aufgreift
Di Nov 07, 2023 10:53 am von Gast
» ZDF & ARD, Warum lügt ihr?
Di Okt 17, 2023 3:04 pm von Gast
» Querdenker provozieren pfefferspray einsatz. Ist das so?
Di Okt 17, 2023 2:57 pm von Gast
» Diese Gesellschaft wird immer intoleranter!
Fr Okt 13, 2023 6:43 pm von Gast