Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Verbieterei und Gängelung: Feuerwerk erst der Anfang!
SHEIN - Aufgrund der jüngsten Zunahme von Bestellungen entschuldigen wir uns, dass die Bearbeitungszeit für Bestellungen länger als normal dauert. Wir werden das Lager dringend bitten, Ihr Paket mit höchster Priorität zu bearbeiten. EmptyMo Jan 01, 2024 7:21 pm von Gast

» Webseitenbetreiber, Hört endlich auf Captchas und sonstige Verifizierungsrätsel zu Benutzen!
SHEIN - Aufgrund der jüngsten Zunahme von Bestellungen entschuldigen wir uns, dass die Bearbeitungszeit für Bestellungen länger als normal dauert. Wir werden das Lager dringend bitten, Ihr Paket mit höchster Priorität zu bearbeiten. EmptyDi Dez 26, 2023 4:57 am von Gast

» Neu: Darkmode per Stylewechsler aktivieren!
SHEIN - Aufgrund der jüngsten Zunahme von Bestellungen entschuldigen wir uns, dass die Bearbeitungszeit für Bestellungen länger als normal dauert. Wir werden das Lager dringend bitten, Ihr Paket mit höchster Priorität zu bearbeiten. EmptyMi Dez 20, 2023 6:32 pm von Admin

» Hilfe! Impressumspflicht!
SHEIN - Aufgrund der jüngsten Zunahme von Bestellungen entschuldigen wir uns, dass die Bearbeitungszeit für Bestellungen länger als normal dauert. Wir werden das Lager dringend bitten, Ihr Paket mit höchster Priorität zu bearbeiten. EmptyMo Dez 04, 2023 10:26 am von Admin

» Dunkles/Schwarzes Design?
SHEIN - Aufgrund der jüngsten Zunahme von Bestellungen entschuldigen wir uns, dass die Bearbeitungszeit für Bestellungen länger als normal dauert. Wir werden das Lager dringend bitten, Ihr Paket mit höchster Priorität zu bearbeiten. EmptyMo Nov 13, 2023 10:06 pm von Admin

» Endlich mal ein Artikel der die Wahrheit aufgreift
SHEIN - Aufgrund der jüngsten Zunahme von Bestellungen entschuldigen wir uns, dass die Bearbeitungszeit für Bestellungen länger als normal dauert. Wir werden das Lager dringend bitten, Ihr Paket mit höchster Priorität zu bearbeiten. EmptyDi Nov 07, 2023 10:53 am von Gast

» ZDF & ARD, Warum lügt ihr?
SHEIN - Aufgrund der jüngsten Zunahme von Bestellungen entschuldigen wir uns, dass die Bearbeitungszeit für Bestellungen länger als normal dauert. Wir werden das Lager dringend bitten, Ihr Paket mit höchster Priorität zu bearbeiten. EmptyDi Okt 17, 2023 3:04 pm von Gast

» Querdenker provozieren pfefferspray einsatz. Ist das so?
SHEIN - Aufgrund der jüngsten Zunahme von Bestellungen entschuldigen wir uns, dass die Bearbeitungszeit für Bestellungen länger als normal dauert. Wir werden das Lager dringend bitten, Ihr Paket mit höchster Priorität zu bearbeiten. EmptyDi Okt 17, 2023 2:57 pm von Gast

» Diese Gesellschaft wird immer intoleranter!
SHEIN - Aufgrund der jüngsten Zunahme von Bestellungen entschuldigen wir uns, dass die Bearbeitungszeit für Bestellungen länger als normal dauert. Wir werden das Lager dringend bitten, Ihr Paket mit höchster Priorität zu bearbeiten. EmptyFr Okt 13, 2023 6:43 pm von Gast

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender


SHEIN - Aufgrund der jüngsten Zunahme von Bestellungen entschuldigen wir uns, dass die Bearbeitungszeit für Bestellungen länger als normal dauert. Wir werden das Lager dringend bitten, Ihr Paket mit höchster Priorität zu bearbeiten.

Nach unten

Hilfe! SHEIN - Aufgrund der jüngsten Zunahme von Bestellungen entschuldigen wir uns, dass die Bearbeitungszeit für Bestellungen länger als normal dauert. Wir werden das Lager dringend bitten, Ihr Paket mit höchster Priorität zu bearbeiten.

Beitrag von Krista001 Sa Jan 14, 2023 3:14 pm

Aufgrund der jüngsten Zunahme von
Bestellungen entschuldigen wir uns, dass die Bearbeitungszeit für
Bestellungen länger als normal dauert. Wir werden das Lager dringend
bitten, Ihr Paket mit höchster Priorität zu bearbeiten.



※ Als Entschädigung werden Ihrem
SHEIN-Konto innerhalb von 24 Stunden


50

Punkte (entspricht


$0.5

USD, gültig für 30 Tage)
gutgeschrieben.

Super. Richtig geil. Danke, wenn ich einen Schal GRATIS dazubekommen würde oder kostenlosen Versand, wäre es ok. Das ist es aber NICHT!!!! Ich will keine verfickten (Trost)"Punkte" bekommen! Ich wollte nur einmal dort einkaufen und danach nie wieder! Jetzt kommt das die eine hälfte, der Produkte, die ich mir dort bestellt habe, WARSCHEINLICH EHER KOMMEN; ALS DIE, DIE ICH FÜR DEN 20. jANUAR GEPLANT HATTE!!!!!! SCHÖNEN DANK AUCH!!!!!!!!!!!!!!



Und außerdem habe ich mich bereits mit dem "Kundensupport" auseinandergesetzt; DIE KÖNNEN MIR NICHT HELFEN, WEIL DIE MEIN PROBLEM NICHT VERSTEHEN.
War übrigens meine allereste Betsellung im Internet; ich glaube so was mache ich nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

avatar
Krista001

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 16.12.22

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten