Sony Xperia XZ Premium immer noch 400€ (Euro) wert?
Seite 1 von 1
Sony Xperia XZ Premium immer noch 400€ (Euro) wert?
Hi. war bei dieser einen Seite namens Fruugo.de und die bieten da ein Sony Xperia XZ Premium in Rot an (was ich wirklich schön finde und vorher noch nie im Internet unter XZ Premium gefunden habe) allerdings verlangen die für das Gerät (von Februar 2017!!!) immer noch 379,00€ und da weiß ich nicht, ob ich nicht lieber das XZ 2 Premium kaufen sollte, (kam halt 1 Jahr nachher raus, hat aber keinen 960 Modus oder einen Kopfhörer anschluss) welches ich (Neuware) für 299€ gefunden habe...
Hier ist der Link:
https://www.fruugo.de/schnelle-lieferung-smartphone-xperia-xz-premium-4-gb-64-gb-rot-dual-sim/p-124535528-261671262?language=de
es ist ja nämlich auch ein Dual SIM'er und wasserdicht+ SD Kartenslot...
Hab gelesen, dass es einen 1,9'er Kyro hat und 4GB Ram sowie Helligkeits/Annäherungssensor (was heutzutage kein "SMARTPHONE" mehr hat) und ein par andere Features, die das S8 (zum Vergleich jetzt mal) nicht hatte...
Kommt eben aus China; da weiß ich ja auch nicht, wie das mit dem Versand und Zoll ist... Steht zwar da, dass es NUR 3 Tage benötigt und dann versendet wird, aber von Versand (es steht da 0€) weiß ich nicht, ob da Zoll oder anderes mit angerechnet wird...
Hier ist der Link:
https://www.fruugo.de/schnelle-lieferung-smartphone-xperia-xz-premium-4-gb-64-gb-rot-dual-sim/p-124535528-261671262?language=de
es ist ja nämlich auch ein Dual SIM'er und wasserdicht+ SD Kartenslot...
Hab gelesen, dass es einen 1,9'er Kyro hat und 4GB Ram sowie Helligkeits/Annäherungssensor (was heutzutage kein "SMARTPHONE" mehr hat) und ein par andere Features, die das S8 (zum Vergleich jetzt mal) nicht hatte...
Kommt eben aus China; da weiß ich ja auch nicht, wie das mit dem Versand und Zoll ist... Steht zwar da, dass es NUR 3 Tage benötigt und dann versendet wird, aber von Versand (es steht da 0€) weiß ich nicht, ob da Zoll oder anderes mit angerechnet wird...
ein kleiner Ficker- Gast
JA
Ja. Das Gerät ist halt heutzutage Midrange, hält aber immer noch gut mit...
Hat zwar kein 5G, da wir aber in Deutschland wohnen, durfte das kein Problem sein, Funkt auch über polnische 3G Frequwenzen. Surfen ist halt verdeammt schnell
Hat zwar kein 5G, da wir aber in Deutschland wohnen, durfte das kein Problem sein, Funkt auch über polnische 3G Frequwenzen. Surfen ist halt verdeammt schnell
XZ P LOVER- Gast
Re: Sony Xperia XZ Premium immer noch 400€ (Euro) wert?
Ich würde sagen: NEIN
Warum? DARUM: https://www.ebay.de/itm/283541581584
Für 235,93€...
Gut, das kommt auch aus China und vermutlich erst in 3 Monaten an... ABER TROTZDEM; es geht auch biliger...
AUßERDEM GAB ES vor ein paar Wochen ein gebrauchtes zu finden...
Warum? DARUM: https://www.ebay.de/itm/283541581584
Für 235,93€...
Gut, das kommt auch aus China und vermutlich erst in 3 Monaten an... ABER TROTZDEM; es geht auch biliger...
AUßERDEM GAB ES vor ein paar Wochen ein gebrauchtes zu finden...
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa- Gast
Für 605€ gibt's das XZ PREMIUM IN NEUWARE AUS DEUTSCHLAND (EBAY)
Für 605€ (und ein paar cent) bekommst du das Gerät aus Deutschland, von einen (relativ) vertrauenswürdigen Händler, Rückschicken möglich.
Klar. Ist halt teuer
Klar. Ist halt teuer
Saas- Gast
Re: Sony Xperia XZ Premium immer noch 400€ (Euro) wert?
@aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa nein, du verlinkst uns hier die us ammi variante OHNE Fingersensor. was ist mit dir los? ja es is billiger aber hä? keine deuthscne SIM karten kompalibität?
saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas- Gast

» Episode (android) kein Verbrauch von tickets, Passes, unendlich viele Premium Auswahlmöglichkeiten!
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten
» Oktoberfest geht los am Wochenende!
» Plauderforum.net hat Geburtstag!
» corona-hetze
» Ich bin im Urlaub!
» Schon wieder: die Grünen können ihr gemeckere nicht sein lassen!
» Also jetzt doch Eiszeit?
» hitzesommer? habe ich etwas verpasst?
» Ich will doch nur in Ruhe einen abseilen!