Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Verbieterei und Gängelung: Feuerwerk erst der Anfang!
windows 11 ist halt echt scheiße EmptyMo Jan 01, 2024 7:21 pm von Gast

» Webseitenbetreiber, Hört endlich auf Captchas und sonstige Verifizierungsrätsel zu Benutzen!
windows 11 ist halt echt scheiße EmptyDi Dez 26, 2023 4:57 am von Gast

» Neu: Darkmode per Stylewechsler aktivieren!
windows 11 ist halt echt scheiße EmptyMi Dez 20, 2023 6:32 pm von Admin

» Hilfe! Impressumspflicht!
windows 11 ist halt echt scheiße EmptyMo Dez 04, 2023 10:26 am von Admin

» Dunkles/Schwarzes Design?
windows 11 ist halt echt scheiße EmptyMo Nov 13, 2023 10:06 pm von Admin

» Endlich mal ein Artikel der die Wahrheit aufgreift
windows 11 ist halt echt scheiße EmptyDi Nov 07, 2023 10:53 am von Gast

» ZDF & ARD, Warum lügt ihr?
windows 11 ist halt echt scheiße EmptyDi Okt 17, 2023 3:04 pm von Gast

» Querdenker provozieren pfefferspray einsatz. Ist das so?
windows 11 ist halt echt scheiße EmptyDi Okt 17, 2023 2:57 pm von Gast

» Diese Gesellschaft wird immer intoleranter!
windows 11 ist halt echt scheiße EmptyFr Okt 13, 2023 6:43 pm von Gast

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender


windows 11 ist halt echt scheiße

3 verfasser

Nach unten

Ist Windows 11 scheiße?

windows 11 ist halt echt scheiße Vote_lcap43%windows 11 ist halt echt scheiße Vote_rcap 43% 
[ 3 ]
windows 11 ist halt echt scheiße Vote_lcap57%windows 11 ist halt echt scheiße Vote_rcap 57% 
[ 4 ]
windows 11 ist halt echt scheiße Vote_lcap0%windows 11 ist halt echt scheiße Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
windows 11 ist halt echt scheiße Vote_lcap0%windows 11 ist halt echt scheiße Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 7
Zurück
 
 

Umfrage windows 11 ist halt echt scheiße

Beitrag von Krista001 Mi Dez 21, 2022 8:48 pm

Windows... Wir alle kennen es. Wir alle hassen es; Windows 1 ist ja mal echt hässlich rund (gut, ist mein Bildschirm auch; lol) aber WIE kann das sein, dass ich seit dem "UPGRADE" von WINDOWS 10 (was eckig war, was ich ehrlich gesagt echt geil fand) meine Grafikkarte nicht mehr richtig erkannt wird (NVIDIA Geforce GTX 1080) ODER mein Bildschirn nicht erkannt wird oder im BEST CASE SZENARIO: der Bildschirm durchbrennt (und Feuer). Manchmal geht er auch einfach so aus.
Wäre das theoretisch möglich statt DirectX Vulkan API zu nutzen? Habe gesehen, dass das gehen soll, weiß aber nicht ob das wirklich geht oder legal ist...
Bei Windows 10 hatte ich nicht solche Probleme; mein CPU ist übrigens ein i9-10850k; Motherboard ist ein MSI. GPU hat Displayport. Damit ist er auch an den Computer angeschlossen.
Unterstützt würd ja alles, aber bei mir hängt's sich auch manchmal auf. Außerdem hängt alles und ich find das Interface voll scheiße hässlich! Rund ist hässlich! Die Taskleiste ist hässlich! Der Tranzparente Effekt ist echt unglaublich scheiße! Es ist halt einfach Windows...

Soll ich auf Android "upgraden"? Da konnte ich Vulkan nutzen. (wäre geil für einige Spiele z.B. Genshin Impact oder so haben eine kleine verbesserung in der Performance und es hängt auch nicht so sehr auf den "höchsten Einstellungen im Vergleich zu Windows)
avatar
Krista001

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 16.12.22

Nach oben Nach unten

Umfrage Re: windows 11 ist halt echt scheiße

Beitrag von Admin Do Dez 22, 2022 2:26 pm

sehe ich auch so. mir gefällt das runde design nicht und das logo ist wieder mal ein klassischer fall von oversimplified. wieso ist heute jedes logo übertrieben vereinfacht designt. das windows 10 logo z.b ist sehr einfach gehalten aber trotzdem noch gut. auch gefällt mir irgendwie nicht dass die taskleiste mittig ist.
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.08.22

https://plauderforum-net.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Umfrage Re: windows 11 ist halt echt scheiße

Beitrag von Androidfucker Do Dez 22, 2022 10:11 pm

Android hab ich auch. Hab so 2-13FPS in COD MOBILE Very Happy bei Genshin sogar 27 mehr (durch overclocking)
Bei android 8 ist halt alles richtig geil. PROBLEM IST: Kannst kein Magisk oder benutzerdefiniertes SuperUser Programm benutzen.Performance und Bootzeit sind 3 mal besser(/schneller) als bei Windows. Cryptocurrency funktionieren bei meinem MSI Mainboard nicht. Bei meinem Von Asus klapt bei Android 7.1.2 aber. (liegt am mainboard) selbst mit cryptocurrency habe uch bessere Performance als bei Windows 10. Bei TPM ist verschlüssellung benutzerdefinierte Werte (arten) von verschlüssellungen auswählbar.
Andere dinge wie GPU Auflösungen zu ändern klappt ohne Probleme (wenn du SU-intigraded hast)



UPGRADE ZU ANDROID
Anonymous
Androidfucker
Gast


Nach oben Nach unten

Umfrage Re: windows 11 ist halt echt scheiße

Beitrag von Krista001 Fr Dez 23, 2022 2:13 pm

Androidfucker schrieb:Android hab ich auch. Hab so 2-13FPS in COD MOBILE  :D  bei Genshin sogar 27 mehr (durch overclocking)
Bei android 8 ist halt alles richtig geil. PROBLEM IST: Kannst kein Magisk oder benutzerdefiniertes SuperUser Programm benutzen.Performance und Bootzeit sind 3 mal besser(/schneller) als bei Windows. Cryptocurrency funktionieren bei meinem MSI Mainboard nicht. Bei meinem Von Asus klapt bei Android 7.1.2 aber. (liegt am mainboard) selbst mit cryptocurrency habe uch bessere Performance als bei Windows 10. Bei TPM ist verschlüssellung benutzerdefinierte Werte (arten) von verschlüssellungen auswählbar.
Andere dinge wie GPU Auflösungen zu ändern klappt ohne Probleme (wenn du SU-intigraded hast)



UPGRADE ZU ANDROID
...Hmmm... Du hast recht. Ich glaube ich werde DUal Boot mit Win 10 und Android 8 nehemen (schnellere Startzeit als bei android 7 und 9)
Wie meinst du das mit 2-13 FPS? Hast du nur 2-13Fps oder 2-13 fps mehr als bei windows?
avatar
Krista001

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 16.12.22

Nach oben Nach unten

Umfrage Wir wissen alle, dass Android 3000 mal besser ist

Beitrag von 進む前 Fr Dez 23, 2022 9:08 pm

Bei android 8 wurden halt "ein paar Sicherheitslücken" gefixt. Und auf die art und weise gibts auch bessere Startzeiten und 7 fache Performanceboosts. Musst aufpassen, kannst nur gpu's verwenden, die Vulkan API unterstützen. (sonst benutzts die onboard)
Anonymous
進む前
Gast


Nach oben Nach unten

Umfrage Re: windows 11 ist halt echt scheiße

Beitrag von WasGehtSieDasAn? Sa Dez 24, 2022 3:25 am

ist das neue windows scheiße?


WasGehtSieDasAn?
WasGehtSieDasAn?

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 16.11.22

Nach oben Nach unten

Umfrage Re: windows 11 ist halt echt scheiße

Beitrag von Möpse So Jan 08, 2023 3:40 pm

UwU

Das wird dir helfen Senpai uwu:
https://de.minitool.com/datensicherung/windows-11-scheisse.html

Senpai, windows 11 ist schlechter als binbows
Anonymous
Möpse
Gast


Nach oben Nach unten

Umfrage Windows is scheiße? NEIN!!!

Beitrag von Saas So Feb 19, 2023 2:03 pm

Es ist verflucht scheiße. Es ist sogar so scheiße, dass man es gar nicht in Worte fassen kann!
Anonymous
Saas
Gast


Nach oben Nach unten

Umfrage Re: windows 11 ist halt echt scheiße

Beitrag von WasGehtSieDasAn? Di Feb 21, 2023 5:54 pm

Saas schrieb:Es ist verflucht scheiße. Es ist sogar so scheiße, dass man es gar nicht in Worte fassen kann!
ja. es ist für mich eine Mischung aus Handy-betriebssystem und Computer-betriebssystem.
WasGehtSieDasAn?
WasGehtSieDasAn?

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 16.11.22

Nach oben Nach unten

Umfrage Re: windows 11 ist halt echt scheiße

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten