windows 11 ist halt echt scheiße
3 verfasser
:: Computer & Technik :: Computer
Seite 1 von 1
windows 11 ist halt echt scheiße
Windows... Wir alle kennen es. Wir alle hassen es; Windows 1 ist ja mal echt hässlich rund (gut, ist mein Bildschirm auch; lol) aber WIE kann das sein, dass ich seit dem "UPGRADE" von WINDOWS 10 (was eckig war, was ich ehrlich gesagt echt geil fand) meine Grafikkarte nicht mehr richtig erkannt wird (NVIDIA Geforce GTX 1080) ODER mein Bildschirn nicht erkannt wird oder im BEST CASE SZENARIO: der Bildschirm durchbrennt (und Feuer). Manchmal geht er auch einfach so aus.
Wäre das theoretisch möglich statt DirectX Vulkan API zu nutzen? Habe gesehen, dass das gehen soll, weiß aber nicht ob das wirklich geht oder legal ist...
Bei Windows 10 hatte ich nicht solche Probleme; mein CPU ist übrigens ein i9-10850k; Motherboard ist ein MSI. GPU hat Displayport. Damit ist er auch an den Computer angeschlossen.
Unterstützt würd ja alles, aber bei mir hängt's sich auch manchmal auf. Außerdem hängt alles und ich find das Interface voll scheiße hässlich! Rund ist hässlich! Die Taskleiste ist hässlich! Der Tranzparente Effekt ist echt unglaublich scheiße! Es ist halt einfach Windows...
Soll ich auf Android "upgraden"? Da konnte ich Vulkan nutzen. (wäre geil für einige Spiele z.B. Genshin Impact oder so haben eine kleine verbesserung in der Performance und es hängt auch nicht so sehr auf den "höchsten Einstellungen im Vergleich zu Windows)
Wäre das theoretisch möglich statt DirectX Vulkan API zu nutzen? Habe gesehen, dass das gehen soll, weiß aber nicht ob das wirklich geht oder legal ist...
Bei Windows 10 hatte ich nicht solche Probleme; mein CPU ist übrigens ein i9-10850k; Motherboard ist ein MSI. GPU hat Displayport. Damit ist er auch an den Computer angeschlossen.
Unterstützt würd ja alles, aber bei mir hängt's sich auch manchmal auf. Außerdem hängt alles und ich find das Interface voll scheiße hässlich! Rund ist hässlich! Die Taskleiste ist hässlich! Der Tranzparente Effekt ist echt unglaublich scheiße! Es ist halt einfach Windows...
Soll ich auf Android "upgraden"? Da konnte ich Vulkan nutzen. (wäre geil für einige Spiele z.B. Genshin Impact oder so haben eine kleine verbesserung in der Performance und es hängt auch nicht so sehr auf den "höchsten Einstellungen im Vergleich zu Windows)
Krista001- Anzahl der Beiträge : 24
Re: windows 11 ist halt echt scheiße
sehe ich auch so. mir gefällt das runde design nicht und das logo ist wieder mal ein klassischer fall von oversimplified. wieso ist heute jedes logo übertrieben vereinfacht designt. das windows 10 logo z.b ist sehr einfach gehalten aber trotzdem noch gut. auch gefällt mir irgendwie nicht dass die taskleiste mittig ist.

Android hab ich auch. Hab so 2-13FPS in COD MOBILE
bei Genshin sogar 27 mehr (durch overclocking)
Bei android 8 ist halt alles richtig geil. PROBLEM IST: Kannst kein Magisk oder benutzerdefiniertes SuperUser Programm benutzen.Performance und Bootzeit sind 3 mal besser(/schneller) als bei Windows. Cryptocurrency funktionieren bei meinem MSI Mainboard nicht. Bei meinem Von Asus klapt bei Android 7.1.2 aber. (liegt am mainboard) selbst mit cryptocurrency habe uch bessere Performance als bei Windows 10. Bei TPM ist verschlüssellung benutzerdefinierte Werte (arten) von verschlüssellungen auswählbar.
Andere dinge wie GPU Auflösungen zu ändern klappt ohne Probleme (wenn du SU-intigraded hast)
UPGRADE ZU ANDROID

Bei android 8 ist halt alles richtig geil. PROBLEM IST: Kannst kein Magisk oder benutzerdefiniertes SuperUser Programm benutzen.Performance und Bootzeit sind 3 mal besser(/schneller) als bei Windows. Cryptocurrency funktionieren bei meinem MSI Mainboard nicht. Bei meinem Von Asus klapt bei Android 7.1.2 aber. (liegt am mainboard) selbst mit cryptocurrency habe uch bessere Performance als bei Windows 10. Bei TPM ist verschlüssellung benutzerdefinierte Werte (arten) von verschlüssellungen auswählbar.
Andere dinge wie GPU Auflösungen zu ändern klappt ohne Probleme (wenn du SU-intigraded hast)
UPGRADE ZU ANDROID
Androidfucker- Gast
...Hmmm... Du hast recht. Ich glaube ich werde DUal Boot mit Win 10 und Android 8 nehemen (schnellere Startzeit als bei android 7 und 9)Androidfucker schrieb:Android hab ich auch. Hab so 2-13FPS in COD MOBILE :D bei Genshin sogar 27 mehr (durch overclocking)
UPGRADE ZU ANDROID
Wie meinst du das mit 2-13 FPS? Hast du nur 2-13Fps oder 2-13 fps mehr als bei windows?
Krista001- Anzahl der Beiträge : 24
Wir wissen alle, dass Android 3000 mal besser ist
Bei android 8 wurden halt "ein paar Sicherheitslücken" gefixt. Und auf die art und weise gibts auch bessere Startzeiten und 7 fache Performanceboosts. Musst aufpassen, kannst nur gpu's verwenden, die Vulkan API unterstützen. (sonst benutzts die onboard)
進む前- Gast
ist das neue windows scheiße?
WasGehtSieDasAn?- Anzahl der Beiträge : 37
UwU
Das wird dir helfen Senpai uwu:
https://de.minitool.com/datensicherung/windows-11-scheisse.html
Senpai, windows 11 ist schlechter als binbows
Das wird dir helfen Senpai uwu:
https://de.minitool.com/datensicherung/windows-11-scheisse.html
Senpai, windows 11 ist schlechter als binbows
Möpse- Gast
Windows is scheiße? NEIN!!!
Es ist verflucht scheiße. Es ist sogar so scheiße, dass man es gar nicht in Worte fassen kann!
Saas- Gast
ja. es ist für mich eine Mischung aus Handy-betriebssystem und Computer-betriebssystem.Saas schrieb:Es ist verflucht scheiße. Es ist sogar so scheiße, dass man es gar nicht in Worte fassen kann!
WasGehtSieDasAn?- Anzahl der Beiträge : 37

» Ukraine bekommt Panzer: Kommt es Jetzt zum Krieg in Deutschland?
» Google Capchas sind echt vollkommene Scheiße
» Torrents sind halt scheiße- Warum sollte man heutzutage noch Torrents verwenden?
» Klimawandel echt?
» schwarzer mann mit hut echt?
» Google Capchas sind echt vollkommene Scheiße
» Torrents sind halt scheiße- Warum sollte man heutzutage noch Torrents verwenden?
» Klimawandel echt?
» schwarzer mann mit hut echt?
:: Computer & Technik :: Computer
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten
» Oktoberfest geht los am Wochenende!
» Plauderforum.net hat Geburtstag!
» corona-hetze
» Ich bin im Urlaub!
» Schon wieder: die Grünen können ihr gemeckere nicht sein lassen!
» Also jetzt doch Eiszeit?
» hitzesommer? habe ich etwas verpasst?
» Ich will doch nur in Ruhe einen abseilen!