Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Schule: Wozu das alles noch?
300 Rollen Klopapier hat mein Nachbar gekauft; er will auch meins EmptyMo März 27, 2023 10:01 am von Gast

» Was soll das?
300 Rollen Klopapier hat mein Nachbar gekauft; er will auch meins EmptySo März 26, 2023 8:00 pm von Gast

» Warum die Pipeline NICHT von jemanden mit einem Segelboot zerstört wurde!
300 Rollen Klopapier hat mein Nachbar gekauft; er will auch meins EmptySo März 19, 2023 9:26 pm von WasGehtSieDasAn?

» Wer hat die Pipelines sabortiert?
300 Rollen Klopapier hat mein Nachbar gekauft; er will auch meins EmptySo März 19, 2023 8:56 pm von WasGehtSieDasAn?

» Blöde Cookie-Meldungen!
300 Rollen Klopapier hat mein Nachbar gekauft; er will auch meins EmptyDi März 14, 2023 5:58 pm von Gast

» Das forum taucht in den DuckDuckGO! Suchbegriffen auf. Bin soooooo hyped
300 Rollen Klopapier hat mein Nachbar gekauft; er will auch meins EmptySo März 05, 2023 4:41 pm von WasGehtSieDasAn?

» Wieso glauben Deutsche immer noch dass es uns gut geht?
300 Rollen Klopapier hat mein Nachbar gekauft; er will auch meins EmptySo März 05, 2023 4:39 pm von WasGehtSieDasAn?

» Diese Gesellschaft wird immer intoleranter!
300 Rollen Klopapier hat mein Nachbar gekauft; er will auch meins EmptySo März 05, 2023 4:35 pm von WasGehtSieDasAn?

» Neu: User sind jetzt mit @ makierbar
300 Rollen Klopapier hat mein Nachbar gekauft; er will auch meins EmptySa März 04, 2023 7:24 pm von Admin

März 2023
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

300 Rollen Klopapier hat mein Nachbar gekauft; er will auch meins

2 verfasser
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

:: Haushalt :: Divers

Nach unten

Hilfe! 300 Rollen Klopapier hat mein Nachbar gekauft; er will auch meins

Beitrag von Krista001 Mi Dez 21, 2022 6:40 pm

Hallo, tja, wie soll ich's sagen... Mein Nachbar kauft ein (oder seine Frau oder wer) unsd jedes mal wird mehr als 20 mal vom auto zum Haus gelaufen! (und nein, ich habe nichts besseres zu tun, deswegen beobachte ich leute) Das interessiert mich ja eigentlich überhaupt nicht. Aber: Eines Tages klingelt der (während ich auf'm Klo war; schlimm genug) und fragt mich, ob ich dem Klopapier geben soll. Ich frage warum, und der sagt, der will auf alles vorbereitet sein. Und hat mir dann gesagt: "Keine Sorge, wenn ich deine habe, habe ich mehr als 300 Rollen Klopapier und kann so gesehen über 1 halbes jahr auskommen!" und damit hat der voll stolz gebrüstet. Ein paar Tage später war die Polizei bei dem (weiß nicht genau warum, aber es schien so, als hätten die den mitgenommen, weil man das Klopapier ja nicht mehr lagern darf oder sowas[hat wohl ein Nachbar weitergesagt]) und jetzt denkt der, dass ich den Verpetzt hätte. Manchmal kommt der auch zu mir und fragt, ob ich dem Klopapier geben könnte. (ich hab das dem jetzt schon 7 mal (oder so) einige von meinen Klopapierrollen geschenkt)
Problem: Der fragt mich immer noch nach Klopapier, was soll ich tun?
Krista001

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Hilfe! Re: 300 Rollen Klopapier hat mein Nachbar gekauft; er will auch meins

Beitrag von Admin Do Dez 22, 2022 12:31 pm

Was du tun kannst? Ihm einfach nicht die Tür öffnen. Du hast bestimmt ein Fenster oder ein hörer mit den du indentifizieren kannst wer da ist. 300 sind genug!

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 65

https://plauderforum-net.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

:: Haushalt :: Divers

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten