Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Verbieterei und Gängelung: Feuerwerk erst der Anfang!
Klimawandel echt? EmptyMo Jan 01, 2024 7:21 pm von Gast

» Webseitenbetreiber, Hört endlich auf Captchas und sonstige Verifizierungsrätsel zu Benutzen!
Klimawandel echt? EmptyDi Dez 26, 2023 4:57 am von Gast

» Neu: Darkmode per Stylewechsler aktivieren!
Klimawandel echt? EmptyMi Dez 20, 2023 6:32 pm von Admin

» Hilfe! Impressumspflicht!
Klimawandel echt? EmptyMo Dez 04, 2023 10:26 am von Admin

» Dunkles/Schwarzes Design?
Klimawandel echt? EmptyMo Nov 13, 2023 10:06 pm von Admin

» Endlich mal ein Artikel der die Wahrheit aufgreift
Klimawandel echt? EmptyDi Nov 07, 2023 10:53 am von Gast

» ZDF & ARD, Warum lügt ihr?
Klimawandel echt? EmptyDi Okt 17, 2023 3:04 pm von Gast

» Querdenker provozieren pfefferspray einsatz. Ist das so?
Klimawandel echt? EmptyDi Okt 17, 2023 2:57 pm von Gast

» Diese Gesellschaft wird immer intoleranter!
Klimawandel echt? EmptyFr Okt 13, 2023 6:43 pm von Gast

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender


Klimawandel echt?

 :: Freizeit :: Natur

Nach unten

Klimawandel echt? Empty Klimawandel echt?

Beitrag von Klimakritiker Di Dez 20, 2022 7:08 pm

Wie kann eine Erderwärmung existieren wenn es doch anfang 2021 schneechaos gab, in argentinien letztes jahr zum ersten mal seit 14 jahren schnee fiel, es in australien rekortkälte gab und nun hier schon jetzt länger schnee liegengeblieben ist als die letzten jahre. wenn überhaubt dann müsste es doch eher in richtung eiszeit gehen, oder?
Anonymous
Klimakritiker
Gast


Nach oben Nach unten

Klimawandel echt? Empty Sehe ich auch so!

Beitrag von Einer Di Dez 20, 2022 10:51 pm

Es gibt immer mehr echte Widersprüche von sogenannten Experten des Wetterdienstes und der Wissenschaft. Selbst die Erwärmung durch menschengemachtes Freisetzen von Co2 ist höchst fraglich. Und ob ein hypothetisches Abschmelzen der Polkappen (wenn es denn tatsächlich stattfinden würde!) tatsächlich zum katastrophalen Anstieg der Meeresspiegel führen würde, halte ich zumindest für fraglich.

Irgendwie habe ich den Verdacht, dass wir ständig belogen und manipuliert werden, oder -- schlimmer noch -- dass Fakten bewusst verschwiegen werden. Die Medien waren ohnehin noch nie völlig neutral.
Anonymous
Einer
Gast


Nach oben Nach unten

Klimawandel echt? Empty Re: Klimawandel echt?

Beitrag von Admin Do Dez 29, 2022 12:58 am

Einer schrieb:
Irgendwie habe ich den Verdacht, dass wir ständig belogen und manipuliert werden, oder -- schlimmer noch -- dass Fakten bewusst verschwiegen werden. Die Medien waren ohnehin noch nie völlig neutral.

Dieser Verdacht muss sich dann durch Corona wohl bestätigt haben. es gab viele Widersprüchliche Regeln und die Politiker und die Wissenschaftler haben sich ständig selber widersprochen
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.08.22

https://plauderforum-net.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Klimawandel echt? Empty Re: Klimawandel echt?

Beitrag von Pi Di Jan 03, 2023 11:35 pm

Aber dass wir Silvester in kurzen Hosen rumlaufen konnten, ignorierste jetzt, wa. Typische Rosinenpickerei.
Anonymous
Pi
Gast


Nach oben Nach unten

Klimawandel echt? Empty Rosinenpickerei? Ernsthaft?

Beitrag von Klimakritiker Mi Jan 04, 2023 12:52 pm

Pi schrieb:Aber dass wir Silvester in kurzen Hosen rumlaufen konnten, ignorierste jetzt, wa. Typische Rosinenpickerei.
einen Tag herauszusuchen an dem es zu warm ist, ist auch nichts anderes als Rosinenpickerei! Also brauchst du mir damit nicht zu kommen!
Anonymous
Klimakritiker
Gast


Nach oben Nach unten

Klimawandel echt? Empty Re: Klimawandel echt?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Freizeit :: Natur

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten