Klimawandel echt?
Klimawandel echt?
Wie kann eine Erderwärmung existieren wenn es doch anfang 2021 schneechaos gab, in argentinien letztes jahr zum ersten mal seit 14 jahren schnee fiel, es in australien rekortkälte gab und nun hier schon jetzt länger schnee liegengeblieben ist als die letzten jahre. wenn überhaubt dann müsste es doch eher in richtung eiszeit gehen, oder?
Klimakritiker- Gast
Sehe ich auch so!
Es gibt immer mehr echte Widersprüche von sogenannten Experten des Wetterdienstes und der Wissenschaft. Selbst die Erwärmung durch menschengemachtes Freisetzen von Co2 ist höchst fraglich. Und ob ein hypothetisches Abschmelzen der Polkappen (wenn es denn tatsächlich stattfinden würde!) tatsächlich zum katastrophalen Anstieg der Meeresspiegel führen würde, halte ich zumindest für fraglich.
Irgendwie habe ich den Verdacht, dass wir ständig belogen und manipuliert werden, oder -- schlimmer noch -- dass Fakten bewusst verschwiegen werden. Die Medien waren ohnehin noch nie völlig neutral.
Irgendwie habe ich den Verdacht, dass wir ständig belogen und manipuliert werden, oder -- schlimmer noch -- dass Fakten bewusst verschwiegen werden. Die Medien waren ohnehin noch nie völlig neutral.
Einer- Gast
Re: Klimawandel echt?
Einer schrieb:
Dieser Verdacht muss sich dann durch Corona wohl bestätigt haben. es gab viele Widersprüchliche Regeln und die Politiker und die Wissenschaftler haben sich ständig selber widersprochen

Re: Klimawandel echt?
Aber dass wir Silvester in kurzen Hosen rumlaufen konnten, ignorierste jetzt, wa. Typische Rosinenpickerei.
Pi- Gast
Rosinenpickerei? Ernsthaft?
einen Tag herauszusuchen an dem es zu warm ist, ist auch nichts anderes als Rosinenpickerei! Also brauchst du mir damit nicht zu kommen!Pi schrieb:Aber dass wir Silvester in kurzen Hosen rumlaufen konnten, ignorierste jetzt, wa. Typische Rosinenpickerei.
Klimakritiker- Gast

» schwarzer mann mit hut echt?
» windows 11 ist halt echt scheiße
» Google Capchas sind echt vollkommene Scheiße
» windows 11 ist halt echt scheiße
» Google Capchas sind echt vollkommene Scheiße
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten
» Was soll das?
» Warum die Pipeline NICHT von jemanden mit einem Segelboot zerstört wurde!
» Wer hat die Pipelines sabortiert?
» Blöde Cookie-Meldungen!
» Das forum taucht in den DuckDuckGO! Suchbegriffen auf. Bin soooooo hyped
» Wieso glauben Deutsche immer noch dass es uns gut geht?
» Diese Gesellschaft wird immer intoleranter!
» Neu: User sind jetzt mit @ makierbar