Wieso glauben Deutsche immer noch dass es uns gut geht?
Wieso glauben Deutsche immer noch dass es uns gut geht?
Ich meine seht euch doch mal die situation an! Gasmangel, Energiekriese, Mängel von sämtlichen Lebensmitteln, jetzt auch noch Medikamenten-Mangel. Außerdem werden sämtliche Dinge des täglichen Lebens unleistbar. So kostet z.b eine Pizza Magherita beim Dönerladen bald 10€ wo sie doch vorher noch gerade mal 5 kostete. Aber das Volk guckt weg! Sie glauben immernoch dass es ihnen gut geht. Warum denn? Warum sind die Menschen so Blind? Warum Verschließen sie die Augen vor der Wahrheit? Die Tatsachen werden nicht besser wenn man die Augen verschließt!
Einer- Gast
Interessiert niemanden
Das Problem ist ja, dass es viele einfach gar nicht interessiert; jeder der unter 1000Euro verdient=Harz IV; weil sie selber mehr als 200 Euro manchmal haben.
Die sind halt einfach reicher oder der gute weehrte herr lindner mit sein'm auto auf sylt, wegen HOCHZEIT
Die sind halt einfach reicher oder der gute weehrte herr lindner mit sein'm auto auf sylt, wegen HOCHZEIT
soooooooooos- Gast
Genau!
Genau das meinte ich doch! aber wenn man jemanden darauf anspricht kommt wieder "das ist doch blos wieder Verschwörungsblödsinn!"
Einer- Gast
Re: Wieso glauben Deutsche immer noch dass es uns gut geht?
@Einer Leider wahr
WasGehtSieDasAn?- Anzahl der Beiträge : 28

» Sony Xperia XZ Premium immer noch 400€ (Euro) wert?
» Glaubt ihr noch daran dass der Krieg in der Ukraine bleibt und sich nicht ausweitet?
» Deutsche Rechtschreibung ist scheiße!
» Wann geht bei euch die schule wieder los?
» leben wir wirklich noch in einer demokratie?
» Glaubt ihr noch daran dass der Krieg in der Ukraine bleibt und sich nicht ausweitet?
» Deutsche Rechtschreibung ist scheiße!
» Wann geht bei euch die schule wieder los?
» leben wir wirklich noch in einer demokratie?
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten
» Was soll das?
» Warum die Pipeline NICHT von jemanden mit einem Segelboot zerstört wurde!
» Wer hat die Pipelines sabortiert?
» Blöde Cookie-Meldungen!
» Das forum taucht in den DuckDuckGO! Suchbegriffen auf. Bin soooooo hyped
» Wieso glauben Deutsche immer noch dass es uns gut geht?
» Diese Gesellschaft wird immer intoleranter!
» Neu: User sind jetzt mit @ makierbar