Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Verbieterei und Gängelung: Feuerwerk erst der Anfang!
Warum werden kritische Meinungen im Internet heute oft gelöscht? EmptyMo Jan 01, 2024 7:21 pm von Gast

» Webseitenbetreiber, Hört endlich auf Captchas und sonstige Verifizierungsrätsel zu Benutzen!
Warum werden kritische Meinungen im Internet heute oft gelöscht? EmptyDi Dez 26, 2023 4:57 am von Gast

» Neu: Darkmode per Stylewechsler aktivieren!
Warum werden kritische Meinungen im Internet heute oft gelöscht? EmptyMi Dez 20, 2023 6:32 pm von Admin

» Hilfe! Impressumspflicht!
Warum werden kritische Meinungen im Internet heute oft gelöscht? EmptyMo Dez 04, 2023 10:26 am von Admin

» Dunkles/Schwarzes Design?
Warum werden kritische Meinungen im Internet heute oft gelöscht? EmptyMo Nov 13, 2023 10:06 pm von Admin

» Endlich mal ein Artikel der die Wahrheit aufgreift
Warum werden kritische Meinungen im Internet heute oft gelöscht? EmptyDi Nov 07, 2023 10:53 am von Gast

» ZDF & ARD, Warum lügt ihr?
Warum werden kritische Meinungen im Internet heute oft gelöscht? EmptyDi Okt 17, 2023 3:04 pm von Gast

» Querdenker provozieren pfefferspray einsatz. Ist das so?
Warum werden kritische Meinungen im Internet heute oft gelöscht? EmptyDi Okt 17, 2023 2:57 pm von Gast

» Diese Gesellschaft wird immer intoleranter!
Warum werden kritische Meinungen im Internet heute oft gelöscht? EmptyFr Okt 13, 2023 6:43 pm von Gast

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender


Warum werden kritische Meinungen im Internet heute oft gelöscht?

3 verfasser

Nach unten

Warum werden kritische Meinungen im Internet heute oft gelöscht? Empty Warum werden kritische Meinungen im Internet heute oft gelöscht?

Beitrag von Hinterfrage alles! Di Okt 18, 2022 12:12 am

Mir ist oft aufgefallen dass solche Meinungen wie "covid impfungen nützen nichts" oder "klimawandel ist nicht menschengemacht" in forumen, unter nachrichtenartikel, unter youtube videos, etc. gelöscht werden oder gar nicht erst freigeschaltet werden. und wenn sie stehen bleiben wird sich unter diesen kommentaren dumm angestellt! Warum werden die kommentare gelöscht? Darf man nicht mehr seine meinung ungefiltert sagen? Hat man angst dass da etwas ans licht kommt was geheim bleiben soll? Warum sollte man etwas löschen wenn es doch so offensichtlich falsch ist? Und warum stellt man sich unter solchen kommentaren so dumm an? Die Tatsachen werden nicht besser wenn man die Augen verschließt!!!
Anonymous
Hinterfrage alles!
Gast


Nach oben Nach unten

Warum werden kritische Meinungen im Internet heute oft gelöscht? Empty Re: Warum werden kritische Meinungen im Internet heute oft gelöscht?

Beitrag von WasGehtSieDasAn? Fr Nov 25, 2022 8:42 pm

Auch wenn viele es nicht hören wollen: Es ist richtig. Die Beste Beispiel-Webseite dafür ist Gutefrage.net! Ich wurde dort schon mit 4 Accounts Gelöscht wegen meiner Kritik an der Corona-Impfung! Meinungsfreiheit ist für viele wohl ein Fremdwort und einseitig geworden. Rolling Eyes Jeder der eine andere Meinung als die Mehrheit hat sieht so aus: silent
WasGehtSieDasAn?
WasGehtSieDasAn?

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 16.11.22

Nach oben Nach unten

Warum werden kritische Meinungen im Internet heute oft gelöscht? Empty Re: Warum werden kritische Meinungen im Internet heute oft gelöscht?

Beitrag von FreeNoob Fr Nov 25, 2022 8:58 pm

WasGehtSieDasAn? schrieb:Auch wenn viele es nicht hören wollen: Es ist richtig. Die Beste Beispiel-Webseite dafür ist Gutefrage.net! Ich wurde dort schon mit 4 Accounts Gelöscht wegen meiner Kritik an der Corona-Impfung! Meinungsfreiheit ist für viele wohl ein Fremdwort und einseitig geworden. Rolling Eyes Jeder der eine andere Meinung als die Mehrheit hat sieht so aus: silent

Das mit Gutefrage habe ich nun schon öfters gehört. Mir ist sowas noch nicht passiert. Also endweder haben die Mods da bestimmte User auf dem Kieker oder ihr schreibt wirklich zu rechtsextrem bzw teilt Verschwörungstheorien.
FreeNoob
FreeNoob
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 31.08.22

Nach oben Nach unten

Warum werden kritische Meinungen im Internet heute oft gelöscht? Empty Re: Warum werden kritische Meinungen im Internet heute oft gelöscht?

Beitrag von Admin Fr Nov 25, 2022 9:11 pm

Interessant was auf anderen Seiten so vor sich geht.
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.08.22

https://plauderforum-net.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Warum werden kritische Meinungen im Internet heute oft gelöscht? Empty Re: Warum werden kritische Meinungen im Internet heute oft gelöscht?

Beitrag von DE=Sklavenstaat Mo Dez 05, 2022 2:15 am

Pasiert eig. nur wenn man extremistisch eusert
Anonymous
DE=Sklavenstaat
Gast


Nach oben Nach unten

Warum werden kritische Meinungen im Internet heute oft gelöscht? Empty Seltsam

Beitrag von KenPlanReal So Dez 11, 2022 9:33 am

Also ich habe nur die Frage gestellt wer noch alles zu Negerküssen lieber Dickmann sagt und wurde daraufhin gebannt.

Ist es jetzt schon illegal zu schaumküssen dickmann zu sagen?
Anonymous
KenPlanReal
Gast


Nach oben Nach unten

Warum werden kritische Meinungen im Internet heute oft gelöscht? Empty Re: Warum werden kritische Meinungen im Internet heute oft gelöscht?

Beitrag von WasGehtSieDasAn? So Dez 11, 2022 3:33 pm

KenPlanReal schrieb:Also ich habe nur die Frage gestellt wer noch alles zu Negerküssen lieber Dickmann sagt und wurde daraufhin gebannt.

Ist es jetzt schon illegal zu schaumküssen dickmann zu sagen?

nein aber warscheinlich haben sie dich wegen "negerküssen" gebannt was ich trotzdem ziemlich hart finde. mir ist es erlich gesagt egal wie andere die dinge nennen. es gibt leute die polizisten "bullen" nennen. und? ist doch nicht mein proplem. genau so mit negerküsse oder zigeunerschnitzel. dann nennen es die leute halt so. und? ist doch nicht mein proplem! generell, warum müssen sich die menschen immer in das leben anderer einmischen!
WasGehtSieDasAn?
WasGehtSieDasAn?

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 16.11.22

Nach oben Nach unten

Warum werden kritische Meinungen im Internet heute oft gelöscht? Empty Re: Warum werden kritische Meinungen im Internet heute oft gelöscht?

Beitrag von hohli Mo Dez 12, 2022 11:26 pm

😂😂😂😂😂

Dieses Forum ist echt der Knaller. Einer hohler als der nächste. Top 🤣
Anonymous
hohli
Gast


Nach oben Nach unten

Warum werden kritische Meinungen im Internet heute oft gelöscht? Empty Re: Warum werden kritische Meinungen im Internet heute oft gelöscht?

Beitrag von WasGehtSieDasAn? Di Dez 13, 2022 7:26 pm

hohli schrieb:😂😂😂😂😂

Dieses Forum ist echt der Knaller. Einer hohler als der nächste. Top 🤣

So ein Quatsch
WasGehtSieDasAn?
WasGehtSieDasAn?

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 16.11.22

Nach oben Nach unten

Warum werden kritische Meinungen im Internet heute oft gelöscht? Empty Re: Warum werden kritische Meinungen im Internet heute oft gelöscht?

Beitrag von Admin Fr Dez 16, 2022 2:26 pm

WasGehtSieDasAn? schrieb:
nein aber warscheinlich haben sie dich wegen "negerküssen" gebannt was ich trotzdem ziemlich hart finde.

Sehe ich auch so
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.08.22

https://plauderforum-net.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Warum werden kritische Meinungen im Internet heute oft gelöscht? Empty Re: Warum werden kritische Meinungen im Internet heute oft gelöscht?

Beitrag von popelbirne Fr Dez 23, 2022 3:58 pm

ich habe die eine kassiererin nach negerküssen gefragt, und die fragte mcih, was das ist/sein soll, weil die das angeblich noch nie gehört hat (die sah mir aus wie 30;und dabei bin ich erst 15) What a Face
Anonymous
popelbirne
Gast


Nach oben Nach unten

Warum werden kritische Meinungen im Internet heute oft gelöscht? Empty Re: Warum werden kritische Meinungen im Internet heute oft gelöscht?

Beitrag von WasGehtSieDasAn? Sa Jan 28, 2023 8:57 pm

popelbirne schrieb:ich habe die eine kassiererin nach negerküssen gefragt, und die fragte mcih, was das ist/sein soll, weil die das angeblich noch nie gehört hat (die sah mir aus wie 30;und dabei bin ich erst 15) What a Face

kann durchaus sein. einige leute nennen berliner krapfen (oder andersrum), brötchen semmel, usw. wenn du dann in einem anderem bundesland z.b in bayern nach berlinern fragst wirst du angeguckt als würdest du chinesisch sprechen
WasGehtSieDasAn?
WasGehtSieDasAn?

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 16.11.22

Nach oben Nach unten

Warum werden kritische Meinungen im Internet heute oft gelöscht? Empty Re: Warum werden kritische Meinungen im Internet heute oft gelöscht?

Beitrag von Admin So Feb 12, 2023 2:38 am

WasGehtSieDasAn? schrieb:
popelbirne schrieb:ich habe die eine kassiererin nach negerküssen gefragt, und die fragte mcih, was das ist/sein soll, weil die das angeblich noch nie gehört hat (die sah mir aus wie 30;und dabei bin ich erst 15) What a Face

kann durchaus sein. einige leute nennen berliner krapfen (oder andersrum), brötchen semmel, usw. wenn du dann in einem anderem bundesland z.b in bayern nach berlinern fragst wirst du angeguckt als würdest du chinesisch sprechen
das stimmt.
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.08.22

https://plauderforum-net.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Warum werden kritische Meinungen im Internet heute oft gelöscht? Empty Re: Warum werden kritische Meinungen im Internet heute oft gelöscht?

Beitrag von 3 Do Mai 25, 2023 4:03 pm

Aber so ne Gacha UwU Fembois werden NIE gelöscht, weil die ja nicht politisch sein können, obwohl die sich alle gegenseitig als Nazis bezeichnen.
Gruß, 3
Anonymous
3
Gast


Nach oben Nach unten

Warum werden kritische Meinungen im Internet heute oft gelöscht? Empty Re: Warum werden kritische Meinungen im Internet heute oft gelöscht?

Beitrag von Admin Sa Mai 27, 2023 2:43 pm

@3 ist so
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.08.22

https://plauderforum-net.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Warum werden kritische Meinungen im Internet heute oft gelöscht? Empty Re: Warum werden kritische Meinungen im Internet heute oft gelöscht?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten