Warum werden kritische Meinungen im Internet heute oft gelöscht?
3 verfasser
:: Computer & Technik :: Internet
Seite 1 von 1
Warum werden kritische Meinungen im Internet heute oft gelöscht?
Mir ist oft aufgefallen dass solche Meinungen wie "covid impfungen nützen nichts" oder "klimawandel ist nicht menschengemacht" in forumen, unter nachrichtenartikel, unter youtube videos, etc. gelöscht werden oder gar nicht erst freigeschaltet werden. und wenn sie stehen bleiben wird sich unter diesen kommentaren dumm angestellt! Warum werden die kommentare gelöscht? Darf man nicht mehr seine meinung ungefiltert sagen? Hat man angst dass da etwas ans licht kommt was geheim bleiben soll? Warum sollte man etwas löschen wenn es doch so offensichtlich falsch ist? Und warum stellt man sich unter solchen kommentaren so dumm an? Die Tatsachen werden nicht besser wenn man die Augen verschließt!!!
Hinterfrage alles!- Gast
Re: Warum werden kritische Meinungen im Internet heute oft gelöscht?
Auch wenn viele es nicht hören wollen: Es ist richtig. Die Beste Beispiel-Webseite dafür ist Gutefrage.net! Ich wurde dort schon mit 4 Accounts Gelöscht wegen meiner Kritik an der Corona-Impfung! Meinungsfreiheit ist für viele wohl ein Fremdwort und einseitig geworden.
Jeder der eine andere Meinung als die Mehrheit hat sieht so aus:

WasGehtSieDasAn?- Anzahl der Beiträge : 37
WasGehtSieDasAn? schrieb:Auch wenn viele es nicht hören wollen: Es ist richtig. Die Beste Beispiel-Webseite dafür ist Gutefrage.net! Ich wurde dort schon mit 4 Accounts Gelöscht wegen meiner Kritik an der Corona-Impfung! Meinungsfreiheit ist für viele wohl ein Fremdwort und einseitig geworden.Jeder der eine andere Meinung als die Mehrheit hat sieht so aus:
![]()
Das mit Gutefrage habe ich nun schon öfters gehört. Mir ist sowas noch nicht passiert. Also endweder haben die Mods da bestimmte User auf dem Kieker oder ihr schreibt wirklich zu rechtsextrem bzw teilt Verschwörungstheorien.
FreeNoob- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 22
Interessant was auf anderen Seiten so vor sich geht.

Pasiert eig. nur wenn man extremistisch eusert
DE=Sklavenstaat- Gast
Seltsam
Also ich habe nur die Frage gestellt wer noch alles zu Negerküssen lieber Dickmann sagt und wurde daraufhin gebannt.
Ist es jetzt schon illegal zu schaumküssen dickmann zu sagen?
KenPlanReal- Gast
KenPlanReal schrieb:Also ich habe nur die Frage gestellt wer noch alles zu Negerküssen lieber Dickmann sagt und wurde daraufhin gebannt.
nein aber warscheinlich haben sie dich wegen "negerküssen" gebannt was ich trotzdem ziemlich hart finde. mir ist es erlich gesagt egal wie andere die dinge nennen. es gibt leute die polizisten "bullen" nennen. und? ist doch nicht mein proplem. genau so mit negerküsse oder zigeunerschnitzel. dann nennen es die leute halt so. und? ist doch nicht mein proplem! generell, warum müssen sich die menschen immer in das leben anderer einmischen!

Dieses Forum ist echt der Knaller. Einer hohler als der nächste. Top

hohli- Gast
hohli schrieb:
Dieses Forum ist echt der Knaller. Einer hohler als der nächste. Top
So ein Quatsch
WasGehtSieDasAn? schrieb:
nein aber warscheinlich haben sie dich wegen "negerküssen" gebannt was ich trotzdem ziemlich hart finde.
Sehe ich auch so

ich habe die eine kassiererin nach negerküssen gefragt, und die fragte mcih, was das ist/sein soll, weil die das angeblich noch nie gehört hat (die sah mir aus wie 30;und dabei bin ich erst 15) 

popelbirne- Gast
popelbirne schrieb:ich habe die eine kassiererin nach negerküssen gefragt, und die fragte mcih, was das ist/sein soll, weil die das angeblich noch nie gehört hat (die sah mir aus wie 30;und dabei bin ich erst 15)
kann durchaus sein. einige leute nennen berliner krapfen (oder andersrum), brötchen semmel, usw. wenn du dann in einem anderem bundesland z.b in bayern nach berlinern fragst wirst du angeguckt als würdest du chinesisch sprechen
das stimmt.WasGehtSieDasAn? schrieb:popelbirne schrieb:ich habe die eine kassiererin nach negerküssen gefragt, und die fragte mcih, was das ist/sein soll, weil die das angeblich noch nie gehört hat (die sah mir aus wie 30;und dabei bin ich erst 15)
kann durchaus sein. einige leute nennen berliner krapfen (oder andersrum), brötchen semmel, usw. wenn du dann in einem anderem bundesland z.b in bayern nach berlinern fragst wirst du angeguckt als würdest du chinesisch sprechen

Aber so ne Gacha UwU Fembois werden NIE gelöscht, weil die ja nicht politisch sein können, obwohl die sich alle gegenseitig als Nazis bezeichnen.
Gruß, 3
Gruß, 3
3- Gast
@3 ist so

» Warum gibt es heute so einen gesundheitswahn?
» Corona, Energiekriese, Blackout: Alles geplant?
» Wie kann man im Internet (Ebay) etwas bestrellen, ohne dass es meine Eltern mitbekommen? (bin bereits 18)
» Warum so sicher?
» SHEIN - Aufgrund der jüngsten Zunahme von Bestellungen entschuldigen wir uns, dass die Bearbeitungszeit für Bestellungen länger als normal dauert. Wir werden das Lager dringend bitten, Ihr Paket mit höchster Priorität zu bearbeiten.
» Corona, Energiekriese, Blackout: Alles geplant?
» Wie kann man im Internet (Ebay) etwas bestrellen, ohne dass es meine Eltern mitbekommen? (bin bereits 18)
» Warum so sicher?
» SHEIN - Aufgrund der jüngsten Zunahme von Bestellungen entschuldigen wir uns, dass die Bearbeitungszeit für Bestellungen länger als normal dauert. Wir werden das Lager dringend bitten, Ihr Paket mit höchster Priorität zu bearbeiten.
:: Computer & Technik :: Internet
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten
» Oktoberfest geht los am Wochenende!
» Plauderforum.net hat Geburtstag!
» corona-hetze
» Ich bin im Urlaub!
» Schon wieder: die Grünen können ihr gemeckere nicht sein lassen!
» Also jetzt doch Eiszeit?
» hitzesommer? habe ich etwas verpasst?
» Ich will doch nur in Ruhe einen abseilen!