Auf der Suche um Online Geld zu verdienen
2 verfasser
:: Schule & Arbeit :: Arbeiten
Seite 1 von 1
Auf der Suche um Online Geld zu verdienen
Hallo an alle. Da wir ja fast alle das aktuelle Problem kennen, zu wenig Geld zu haben, bin ich auf der Suche nach anderen Verdienstmöglichkeiten. Natürlich wäre von zu Hause aus arbeiten das beste. Aber wenn man im Internet nach solchen Möglichkeiten sucht, findet man nur irgendwelche „Schnell reich werden Methoden“, mit Typen vor teuren Autos und Villen. Und Kugelschreiber zusammenschrauben und Gewinnspiele ausfüllen ist jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei. Bei meiner Suche bin ich auf folgenden Blogbeitrag gestoßen
. Nun meine Frage: Hat jemand mit Affiliate-Marketing schon gute Erfahrungen gemacht und ist diese Art von Geld verdienen seriös? Bei diesem Blogbeitrag kann man sich auch noch kostenlos anmelden und erhält ein keines Buch gratis. Also ein Risiko gehe ich ja da nicht ein, oder?
klaus- Anzahl der Beiträge : 1
Re: Auf der Suche um Online Geld zu verdienen
Hallo. Erstmal vielen dank für das nutzen meines Forumes.
Nein, ich habe keine Erfahrungen mit Affiliate-Marketing. ich verdiene nicht mal mit der Werbung auf meiner Seite (also Plaudeforum.net, die Seite auf der du dich gerade befindest) Geld da ich sie mit Forumieren, einem Kostenlosen Forenhoster, gemacht habe. zu der Frage der Seriösität kann ich dir nur sagen dass viele Werbungen die dir so etwas verspechen ein Scam sind und gar nicht funktionieren. ob das auf diesem Blog-Beitrag zutrifft weiß ich nicht. Aber das kostenlose Anmelden für ein gratis Buch sieht mir nach einer art Bestechungsversuch aus um User zu generieren. Dir wird versprochen dass du ein Buch bekommst wenn du dich anmeldest. so ähnlich wie dir bei einer Bestechung Geld oder ein Vorteil oder so versprochen wird wenn du z.b ihn dann dafür eine Stimme bei einer Wahl gibst. möglicherweise bekommt man dann wirklich ein Buch was aber China-Massenware ist und man sich locker für paar Mäuse so kaufen könnte.
Wenn einer eine gute Geldquelle hat wird er sie dir niemals verraten weil die warscheinlichkeit dass du sie kopierst oder so nicht gleich null ist.
Da ich den Artikel nicht gelesen habe, weiß ich nicht ob da nur Basics drinne stehen wie allgemeine Tipps oder sehr detailliert Methoten beschrieben werden die angeblich funktionieren. Wenn zweites zutrifft ist es warscheinlich dass es Scam ist.
Grundsätzlich gilt: Es gibt nicht DEN Weg reich zu werden. denn wenn es so währe, dann würde warscheinlich längst jeder reich sein!
Nein, ich habe keine Erfahrungen mit Affiliate-Marketing. ich verdiene nicht mal mit der Werbung auf meiner Seite (also Plaudeforum.net, die Seite auf der du dich gerade befindest) Geld da ich sie mit Forumieren, einem Kostenlosen Forenhoster, gemacht habe. zu der Frage der Seriösität kann ich dir nur sagen dass viele Werbungen die dir so etwas verspechen ein Scam sind und gar nicht funktionieren. ob das auf diesem Blog-Beitrag zutrifft weiß ich nicht. Aber das kostenlose Anmelden für ein gratis Buch sieht mir nach einer art Bestechungsversuch aus um User zu generieren. Dir wird versprochen dass du ein Buch bekommst wenn du dich anmeldest. so ähnlich wie dir bei einer Bestechung Geld oder ein Vorteil oder so versprochen wird wenn du z.b ihn dann dafür eine Stimme bei einer Wahl gibst. möglicherweise bekommt man dann wirklich ein Buch was aber China-Massenware ist und man sich locker für paar Mäuse so kaufen könnte.
Wenn einer eine gute Geldquelle hat wird er sie dir niemals verraten weil die warscheinlichkeit dass du sie kopierst oder so nicht gleich null ist.
Da ich den Artikel nicht gelesen habe, weiß ich nicht ob da nur Basics drinne stehen wie allgemeine Tipps oder sehr detailliert Methoten beschrieben werden die angeblich funktionieren. Wenn zweites zutrifft ist es warscheinlich dass es Scam ist.
Grundsätzlich gilt: Es gibt nicht DEN Weg reich zu werden. denn wenn es so währe, dann würde warscheinlich längst jeder reich sein!

:: Schule & Arbeit :: Arbeiten
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten
» Oktoberfest geht los am Wochenende!
» Plauderforum.net hat Geburtstag!
» corona-hetze
» Ich bin im Urlaub!
» Schon wieder: die Grünen können ihr gemeckere nicht sein lassen!
» Also jetzt doch Eiszeit?
» hitzesommer? habe ich etwas verpasst?
» Ich will doch nur in Ruhe einen abseilen!